Zum Inhalt springen

Retro-Gaming-Room


BMW-M

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Ohhh so einen hatte ich auch! 🤩

29 Zoll, Silber, wahnsinnig schwer und hatte mich nur 30€ gekostet! 

So sah das, mit den Retrosystemen früher in meinem Gaming-Zimmer aus. 

IMG_20181221_063922.thumb.jpg.a2065919504150d08612e906a93198c4.jpg

Heute sind mir davon nur noch mehrere Handhelds geblieben. 

PS: Nach dem 30sten Spieldurchlauf ist bei mir die Luft aus FF8 auch raus. Und das, obwohl es sich beim Achten um meinen Lieblingsteil handelt. Nur noch ein vollwertiges Remake kann mein Interesse wieder daran wecken. 

Genau so einen Sony TV habe ich noch und der wird in Kürze in mein Retro Gaming Zimmer zum Einsatz kommen. 👍

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomSir79:

Ohhh so einen hatte ich auch! 🤩

29 Zoll, Silber, wahnsinnig schwer und hatte mich nur 30€ gekostet! 

So sah das, mit den Retrosystemen früher in meinem Gaming-Zimmer aus. 

IMG_20181221_063922.thumb.jpg.a2065919504150d08612e906a93198c4.jpg

Heute sind mir davon nur noch mehrere Handhelds geblieben. 

PS: Nach dem 30sten Spieldurchlauf ist bei mir die Luft aus FF8 auch raus. Und das, obwohl es sich beim Achten um meinen Lieblingsteil handelt. Nur noch ein vollwertiges Remake kann mein Interesse wieder daran wecken. 

Meiner ist Schwarz. Wenn ich da wieder alles hübsch gemacht habe gibt’s nen Foto. Ich hab da letztens alles auseinander gezogen weil ich ein Verteiler brauchte. 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Uncut:

der beste, suche ich auch noch aber hier bei uns im tiefsten osten leider nicht so einfach ^^ hier findet man eher RFT :D

Wundert mich echt. Ist bei und anders. Wenn mal einmal anfängt zu suchen steupert man zu Hauf über Trinitron die meistens verschenkt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sid3521:

Ich wohne auch im Osten. 🙈

Leipzig Connewitz Ahoi! 

Moin. 

Sehr gut 

vor 8 Stunden schrieb Lubi:

Wundert mich echt. Ist bei und anders. Wenn mal einmal anfängt zu suchen steupert man zu Hauf über Trinitron die meistens verschenkt werden. 

Ich habe mal gesucht und der dichteste bei ebay kleinanzeigen lang bei 200 km lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da mal was ganz nettes gefunden. Es handelt sich zwar auch um einen Gaming-Room. Auf der anderen Seite aber auch nicht. 😅

Nennt sich EmuVR und handelt sich hier um ein VR-Emulator Programm - zur Zeit nur für PCVR und kostenlos - mit dem man ganze Retrosysteme wie Playstation 1 zb mit Disc, Röhrenfernseher und allem drum und dran emulieren kann. Finde ich persönlich eine ganz nette Idee. Nur leider habe ich kein PCVR. 

Hier mal ein Video dazu:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Habe da mal was ganz nettes gefunden. Es handelt sich zwar auch um einen Gaming-Room. Auf der anderen Seite aber auch nicht. 😅

Nennt sich EmuVR und handelt sich hier um ein VR-Emulator Programm - zur Zeit nur für PCVR und kostenlos - mit dem man ganze Retrosysteme wie Playstation 1 zb mit Disc, Röhrenfernseher und allem drum und dran emulieren kann. Finde ich persönlich eine ganz nette Idee. Nur leider habe ich kein PCVR. 

Hier mal ein Video dazu:

 

Coole Sache :)

Diesen Beitrag hatte ich im Forum schon mal wo anders geposter, hier nochmal da er hierhin gehört:

https://www.facebook.com/zeldafansPR/videos/555936506462813/?extid=CL-UNK-UNK-UNK-AN_GK0T-GK1C&mibextid=2Rb1fB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Ihr macht mich fertig hier jetzt habe ich mir echt PS3 Spiele gekauft

Assassin's Creed Spiele für 1 € weil keiner drauf geboten hat im top Zustand :lollol:

Um eine Sammlung für 10 € mit sechs Spielen

Ich war heute auch wieder schwach und habe Sega Master System Games gekauft. Darunter auch Submarine Attack ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...