Zum Inhalt springen

Retro-Gaming-Room


BMW-M

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb BMW-M:

Ich war ca 13 Jahre alt als ich damals am C64 Maniac Mansion gespielt habe.

Nach vielen und laaaangen versuchen hatte ich tatsächlich damals MM durchgespielt.

Man konnte ja damals auch nicht speichern, musste immer wieder vom Anfang anfangen oder die Mühle laufen lassen^^

Hatte ich mit Turok auf dem N64 das Problem! Hab das Spiel und Konsole zur Kommunion bekommen, aber keine Memory Card... Also fast zwei Tage an gewesen ohne Probleme 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Kennst du noch ähh Shadow Man? Das war auch mega geil, damals super creepy, aber ich habe es ja geliebt!

Edit: Auf N64 gezockt, weiß gar nicht ob und auf welchen Plattformen es das sonst noch gab. PS...2?!

Nö das kannte ich damals nicht, das gabs laut Google auf N64, PS1 und später anscheinend auch am PC.

Ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Nach C16, C64 und dann dem Amiga hatte ich meinen ersten PC (einen 486 DX2-66) mit 20 Jahren.

Da hatte ich das Game aber nicht, nichtmal gekannt. N64 und PS1 hatte ich damals nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BMW-M:

Cool, zeig mal her, wenn du magst. 🙂

Mache ich morgen, steht in der Garage noch

vor 5 Minuten schrieb BMW-M:

Hab grad online bei Gamecube Spielen gestöbert. Kann es sein das da die Preise massiv anziehen? Sind ja Games dabei die unter 200 Euro nicht zu bekommen sind. :think:

Da gibt's auf jeden Fall paar schöne Perlen.  

Ich könnte auch schon schwach werden aber was soll man noch alles sammeln...

Gibt auf jeden Fall ein paar schöne Horror games die man vielleicht nachholen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Uncut:

Mache ich morgen, steht in der Garage noch

Da gibt's auf jeden Fall paar schöne Perlen.  

Ich könnte auch schon schwach werden aber was soll man noch alles sammeln...

Gibt auf jeden Fall ein paar schöne Horror games die man vielleicht nachholen könnte

Hmm, ich muss da mal öfter schauen, kann gut sein das da grad noch ne gute Zeit ist auch nen Schnapper zu ergattern.  😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...