Zum Inhalt springen

Retro-Gaming-Room


BMW-M

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb spider2000:

Null Problemo wegen den Likes. :prost:

Wo ich angefangen habe zu lackieren, habe ich mir auch vieles auf YouTube angeguckt.

Hier ist ein Super Video wo alles klasse Schritt für Schritt erklärt und gezeigt wird. Gucke dir das mal bitte in Ruhe an.

 

 

Wow, Danke Dir vielmals :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BMW-M:

Wow, Danke Dir vielmals :)

 

Habe ich gerne gemacht. :prost:

Und falls du es lackieren solltest, berichte dann mal bitte.

 

vor 3 Minuten schrieb Zockerfreak:

Wo hier gerade von alten Sachen aufmöbeln gesprochen wird,Wie bekommt man seine alten Hüllen wieder etwas aufpoliert ? manche sind durch die Jahre etas stumpf geworden,gerade die,die man so gebraucht kauft

Meinst du die Oberfläche, oder was meinst du genau mit Stumpf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Zockerfreak:

Ja genau :D

Du meinst die Klarsichtfolie, wo das Cover drinsteckt?

Wenn ja, einfach ein wenig Feuerzeugbenzin auf ein Tuch geben und reinigen.

Aber wenn Kratzer usw. drauf sind, dann kann man da nichts machen, soweit ich weiß. Dann lieber günstig neue Hüllen kaufen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

Du meinst die Klarsichtfolie, wo das Cover drinsteckt?

Wenn ja, einfach ein wenig Feuerzeugbenzin auf ein Tuch geben und reinigen.

Aber wenn Kratzer usw. drauf sind, dann kann man da nichts machen, soweit ich weiß. Dann lieber günstig neue Hüllen kaufen.

Ja die Klarsichthülle ist bei einigen schon etwas stumpf/abgegriffen.Dann werde ich das mal probieren.Danke für den Tipp:thumbs:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Endlich mal ein Spiel was ich recht einfach beenden kann und werde: Hellblade 1. (PC, GP) -> Später, nicht mehr so easy: Ghost of Tsushima (PC) Persönliches Dankeschön für dein Feedback mein Guter. 🤙 Hatte ich jetzt länger auf der Wishlist gammeln, mal gucken. Salekandidat vielleicht. Klassiker. Man kann nicht "mit" dem Kopf schütteln. Also "den Kopf geschüttelt" wäre richtig. Sry, liest man nur wie gesagt sau häufig. *duck und wegrenn
    • 4 Torhüter... Lol... Was für ein Schwachsinn dafür Hummels nicht mit zu nehmen! 🤦🤣 @KillzonePro wo ist der emote "nasser Helm"? 🤔
    • Muss ich so bestätigen. Hab Teil 1 erst letzte Woche nachgeholt und die Kämpfe und Rätsel sind einfach nicht gut gemacht. Das war schon arg monoton und die Steuerung hat ihren Teil dazu beigetragen. Charaktere und Story waren sehr gut, muss ich sagen. Teil 2 soll ja in dieser Hinsicht auch einiges besser machen. 
    • Habe halt vorher nur irgendwo gelesen, das die Macher mit 3 Staffeln geplant haben und eventuell auch mehr. Deswegen habe ich nur 3 Staffeln geschrieben. Aber Hauptsache es geht weiter und bekommt ein abgeschlossenes Finale.
    • Habe mit ein Charakter (mit ihr) Alone in the Dark (2024) zu Ende gespielt. Also den ersten Durchgang. Atmosphäre und Location ist sehr gut, Grafik ist gut bis sehr gut, Sound ist sehr gut, Rätsel sind sehr gut. Story war nicht gerade das gelbe vom Ei und war eher langweilig. Jetzt kommt das aber. Die Abschnitte mit Gegner ist schlecht umgesetzt und macht nicht wirklich Spaß. Quasi nervt es eher. Einglück gibt es nicht so viele Abschnitte mit Gegner. Und der Endkampf ist mit das schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe. Da habe ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt. Man hatte so gut wie kein Platz und das Nachladen der Waffen hat ewig gedauert. Ich habe da aber mal so richtig geflucht. Was haben sich die Entwickler dabei nur gedacht.
×
×
  • Neu erstellen...