Zum Inhalt springen

Welches Retro Game / System oder sonstige Retro Gaming Utensilien hast du zuletzt gekauft?


BMW-M

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb SasukeTheRipper:

@Gunse

Ups, beim Zitieren ist irgendwas falsch gelaufen, deinen Beitrag wollte ich gar nicht zitieren. Bei Nintendo bin ich bestens im Bilde, ich sammle selbst und habe auch genug Stuff sealed eingelagert. 

Ich wollte eigentlich von @Uncutwissen, was so auf der PS3 gut im Preis gestiegen ist. 

Silent Hill Games steigen langsam.. wollte mir da welche holen zum vervollständigen Sammlung und da kriegst du auch kein game mehr unter 25 € im Sammlerzustand 

Lollipop Chainsaw geht langsam auf die 50 Euro..  

Spiele die vor vier fünf Jahren verschenkt wurden für 5 Euro kosten jetzt schon alle  30 €... 

Ich denke mal zwei Jahre und es explodiert in Sachen Preis

Bearbeitet von Uncut
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

Silent Hill Games steigen langsam.. wollte mir da welche holen zum vervollständigen Sammlung und da kriegst du auch kein game mehr unter 25 € im Sammlerzustand 

Lollipop Chainsaw geht langsam auf die 50 Euro..  

Spiele die vor vier fünf Jahren verschenkt wurden für 5 Euro kosten jetzt schon alle  30 €... 

Ich denke mal zwei Jahre und es explodiert in Sachen Preis

Stimmt, hab mir grad Stichprobenartig ein paar Titel angeschaut, einige Spiele werden da schon um 30-50 Euro gehandelt.

Richtige Zeit um jetzt noch mit Glück ein Schnäppchen zu ergattern. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BMW-M:

Stimmt, hab mir grad Stichprobenartig ein paar Titel angeschaut, einige Spiele werden da schon um 30-50 Euro gehandelt.

Richtige Zeit um jetzt noch mit Glück ein Schnäppchen zu ergattern. 😁

am besten ist es sets zu kaufen ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/11/2023 um 11:06 AM schrieb Uncut:

Silent Hill Games steigen langsam.. wollte mir da welche holen zum vervollständigen Sammlung und da kriegst du auch kein game mehr unter 25 € im Sammlerzustand 

Lollipop Chainsaw geht langsam auf die 50 Euro..  

Spiele die vor vier fünf Jahren verschenkt wurden für 5 Euro kosten jetzt schon alle  30 €... 

Ich denke mal zwei Jahre und es explodiert in Sachen Preis

Ich hatte nicht vor meine PS3 zu komplettieren, hab aber vor drei jahren paar Titel gekauft die ich nachholen und in meiner Sammlung haben wollte. 
Da konnte man noch quasi blind zuschlagen. Waren je zwischen 50 Cent und 5€. Hab gerade nochmal geschaut und nicht wenige gefunden bei denen versucht wird schon mehr als den damaligen Neupreis zu bekommen. 
 

Jedenfalls habe ich mich damals beim Kauf der Konsole schon gefragt, wie sich das wohl verhalten mag wenn man keine Updates mehr ziehen kann. Irgendwann sind die Leute doch gezwungen ne gecrackte Konsole zu benutzen, oder gleich zu emulieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Lubi:

Ich hatte nicht vor meine PS3 zu komplettieren, hab aber vor drei jahren paar Titel gekauft die ich nachholen und in meiner Sammlung haben wollte. 
Da konnte man noch quasi blind zuschlagen. Waren je zwischen 50 Cent und 5€. Hab gerade nochmal geschaut und nicht wenige gefunden bei denen versucht wird schon mehr als den damaligen Neupreis zu bekommen. 
 

Jedenfalls habe ich mich damals beim Kauf der Konsole schon gefragt, wie sich das wohl verhalten mag wenn man keine Updates mehr ziehen kann. Irgendwann sind die Leute doch gezwungen ne gecrackte Konsole zu benutzen, oder gleich zu emulieren. 

Ich glaube man kann Updates über USB Aufspielen, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...