Zum Inhalt springen

Update 1.31. / neue Physik


mark234

Empfohlene Beiträge

ch komm gar nicht mehr klar mit der neuen Physik , die Rundenzeiten  mit selbem Auto / seleb Strecke steigen um mehrere Sekunden , Auto fühlt sich  wie stark untersteuernd an,  und als  wenn es schwerer wär / nicht bremsen will .

Für mich eine  ganz klare Verschlimmerung  , ich kann so kaum noch fahren / spielen  ( Controller ).

Ist das bei auch auch so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin kurz ein paar Kilometer gefahren und bin eine Sec langsamer. Muss man sich halt dran gewöhnen. Mein. Eindruck ist dass sich die Autos ein wenig realistischer anfühlen. Die Einstellungen wurden ja auch überarbeitet, wenn man da noch mal rum probiert sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

 

p.s.: Fahre auch mit Controller und damit kann man auch schnell sein, ist halt Übungssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit zum Update: ich find die Änderungen sehr gut, die Autos fühlen sich nachvollziehbarer an als vorher, simulations lästiger. In letzter Zeit ist mir aufgefallen wie unrealistisch man durch Kurven einfach brutalst durch knallen konnte egal ob da Gras ist oder nur ein eigentlich viel zu hoher Curb. Hab meine Zeit bei der Streckenerfahrung auf der Nordschleife dazu benutzt und es fährt sich im Vergleich zu vorher besser, mehr wie eine Sim statt ein Arcade Racer. Wenn ich mit einem Auto auf eine Kurve zu Bremse passiert in der Realität genau das gleiche, es schiebt über die Vorderräder und es wird nich einfach nur langsamer. Man muss jetzt einfach vorausschauend auf Kurven zu fahren und im richtigen Moment auch die Bremse wieder los lassen und gleichzeitig mit dem Gas gegen halten damit sich die Kiste stabilisiert. Ganz klare Verbesserung 👍🏻

Bearbeitet von Bemme#11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...