Zum Inhalt springen

Final Fantasy Pixel Remaster


CBandicoot

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Leute,

ich finde diese alten Perlen haben ihr eigenes Unterforum Verdient. 😄

Gibt sicher einige welche diese Titel nochmals Spielen werden, aber fĂŒr jedes einzelne dachte ich mir brauchts das nicht.

FINAL FANTASY Pixel Remaster-Serie kommt auf PS4 und Mobile | Square Enix  Blog

danke @Christian1_9_7_8 i hau den Trailer noch dazu. :)
 

 

 

Bearbeitet von CBandicoot
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema, hab gestern mit Teil 6 begonnen und bisher bin ich begeistert.
Story ist cool und es geht FF Typisch von einem extreme ins nÀchste. xD
Aktuell muss ich 3 Verschiedene Story durchspielen weil sich die Gruppe getrennt hat, bin gerade bei der zweiten.
Hab so einen Geisterzug abgschlossen, kam ĂŒberraschend einfach Super. :D
Brauchts den? Nö, ist er dabei? ja gottseidank.  😄

Platin hab ich natĂŒrlich auch im Sinn und in jedem neuen Gebiet check ich mal die Monster liste und ich hĂ€tte definitv schon das eine oder andere Verpasst, gerade im Zug der Zombie kam nur durch ein wenig hin und her rennen.

Ich weiß leider nicht welche spĂ€ter verpassbar werden daher holl ich mir die lieber alle gleich. Selbiges fĂŒr Truhen oder Items. (Wobei Truhen kein Problem sind, Versteckte Items eher)

Zum Remaster selbst, sehr hĂŒbsch gemacht, Grafik passt ist halt Pixel, die Animationen von den Charakteren sind Super und Lustig. :)
Story bisher Spannend, Kefka macht nen guten Job bin gespannt wies weitergeht.
Kampfsystem ist teils schon ZĂ€h, halt richtig altbackenes ATB System, da bin ich froh um AUTO Kampf (Achtung wird immer die letzte Aktion wiederholt auch Items und Co.) und 4x EP sowie Gil denn ohne wĂ€re es recht mĂŒhsam. Dazu kann man die ZufallskĂ€mpfe auch ausschalten was ich ab und an mache da es ja nicht immer nötig ist mit 4x EP.

Musik ist ein Traum 😍 Bin ab und an einfach 10 min im Raum stehengeblieben und hab der Musik gelauscht, gerade die von Shadow finde ich super.

Freu mich schon aufs weiterspielen. 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb CBandicoot:

Zum Thema, hab gestern mit Teil 6 begonnen und bisher bin ich begeistert.
Story ist cool und es geht FF Typisch von einem extreme ins nÀchste. xD
Aktuell muss ich 3 Verschiedene Story durchspielen weil sich die Gruppe getrennt hat, bin gerade bei der zweiten.
Hab so einen Geisterzug abgschlossen, kam ĂŒberraschend einfach Super. :D
Brauchts den? Nö, ist er dabei? ja gottseidank.  😄

Platin hab ich natĂŒrlich auch im Sinn und in jedem neuen Gebiet check ich mal die Monster liste und ich hĂ€tte definitv schon das eine oder andere Verpasst, gerade im Zug der Zombie kam nur durch ein wenig hin und her rennen.

Ich weiß leider nicht welche spĂ€ter verpassbar werden daher holl ich mir die lieber alle gleich. Selbiges fĂŒr Truhen oder Items. (Wobei Truhen kein Problem sind, Versteckte Items eher)

Zum Remaster selbst, sehr hĂŒbsch gemacht, Grafik passt ist halt Pixel, die Animationen von den Charakteren sind Super und Lustig. :)
Story bisher Spannend, Kefka macht nen guten Job bin gespannt wies weitergeht.
Kampfsystem ist teils schon ZĂ€h, halt richtig altbackenes ATB System, da bin ich froh um AUTO Kampf (Achtung wird immer die letzte Aktion wiederholt auch Items und Co.) und 4x EP sowie Gil denn ohne wĂ€re es recht mĂŒhsam. Dazu kann man die ZufallskĂ€mpfe auch ausschalten was ich ab und an mache da es ja nicht immer nötig ist mit 4x EP.

Musik ist ein Traum 😍 Bin ab und an einfach 10 min im Raum stehengeblieben und hab der Musik gelauscht, gerade die von Shadow finde ich super.

Freu mich schon aufs weiterspielen. 😁

Weiterhin viel viel Spaß.... jetzt hab ich auch Bock, es wieder zu spielen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Camillus Bunghulios:

Ja, so ein Spiel bzw. Sammlung will ich dann doch im Regal stehen haben. 😄 

Hab ich mir auch ĂŒberlegt aber der Original Preis war glaub schon bei 270€ Retail und ist glaub ich sowieso ausverkauft. 😅
Square hat da nur eine Hand voll Editions Produziert wiso auch immer 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • BeitrĂ€ge

    • Huhu. Neuer Tag, neues Outfit. Persönlich: Like! 😼💗
    • The others oder the entity sind imho zwei geniale Horrorfilme die absolut ohne Gore auskommen. I Saw The Devil geht schon etwas blutiger an die Sache aber es ist dezent genutzt. Ich finde eine ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung von Gore "lazy". Aber auch völlig weg von der Gore-Thematik war der Film nicht wirklich besser. Der Plot? Langweilig. Charaktere? Meh.  Verstehe aber im Moment das Problem nicht. Es ist doch meine Meinung. Ich mag Gore-Inhalte nicht, wusste nicht das es Gore-Inhalte hat. Hab es geschaut und fĂŒr mich persönlich bewertet. Ich bin ja kein hochbegabter Filmekritiker, sondern irgend ein Plepp der sagt wie er den Film fand
    • Dead Boy Detectives - Season 1 - 8/10 Punkte Man merkt es das es Teil des Sandman-Universums ist und das ist eine gute Sache in Bezug auf die Stimmung sowie Umsetzung. Es geht in eine mehr humorvolle Richtung aber mit genug ernsten Elementen um die Spannung aufrecht zu erhalten. Wer Sandman mochte wird auch hier sehr viel Spaß haben. 
    • Euch allen einen schönen Sonntag und uch Start in die neue Woche. 🩊
×
×
  • Neu erstellen...