Zum Inhalt springen

Lords of the Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Bin gespannt mit welchem Charakter er startet.

Könnte mir vorstellen Udirangr Warwolf, Dark Crusader oder Pyric Cultist. 😉

vor 44 Minuten schrieb matze0018:

Kannte den Typen überhaupt nicht... 😉 Werde mal rein schauen, bin echt gespannt wie ein Bettlacken. :D 

Bin auch gespannt. Werde wohl so 2-3 Folgen gucken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Könnte mir vorstellen Udirangr Warwolf, Dark Crusader oder Pyric Cultist. 😉

Bin auch gespannt. Werde wohl so 2-3 Folgen gucken. :D

Muss mal gucken ob ich dann schon Zuhause bin, Sonst kann man ja zurück spulen. :D 

Noch ne knappe Woche... YES. Mit Lies of P wurde/wird die Zeit aber super überbrückt.. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Muss mal gucken ob ich dann schon Zuhause bin, Sonst kann man ja zurück spulen. :D 

Noch ne knappe Woche... YES. Mit Lies of P wurde/wird die Zeit aber super überbrückt.. 😉 

Du kannst den Part auch später gucken. Der bleibt ja online. 😉

YES! Hoffe die Woche geht jetzt schnell rum. Ich will endlich loslegen! :D 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Berserk:

Morgen um 15 Uhr geht die erste Folge online von seinem Let's Play. Werde ich defintiv mal reinschauen. :ok:

Ist jetzt irgendwie auf 20 Uhr terminiert 🫠🫠

Edit... Hää? Jetzt läuft der Stream... Keine Ahnung warum da vorhin 20 Uhr bei mir stand 🤷🤷

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/1/2023 um 11:13 PM schrieb Brykaz89:

Wow Release wurde um eine Woche vorgeschoben wir können schon am 6.10 anfangen!!

Ach das Video 🤤 

Das wird die erste richtige Konkurrenz zu Dark souls in Sachen Wertung, alles andere würde mich echt wundern, das sieth echt der Hammer aus an jede Ecke 💕 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dante_80:

Ach das Video 🤤 

Das wird die erste richtige Konkurrenz zu Dark souls in Sachen Wertung, alles andere würde mich echt wundern, das sieth echt der Hammer aus an jede Ecke 💕 

Lies of P soll ja auch sehr gut geworden sein. Laut @matze0018 für Ihn Persönlich das beste Souls Game.

Bin froh das bei mir wieder die Leidenschaft zum zocken entfacht wird. 2 Monate ohne zocken oder nur ganz wenig hat mir gut getan. Bin ab nächste Woche wieder am zocken BG 3 wartet und besonders LOTF das wird so geil!

Einzige unterbrechung die ich jetzt haben werde,  wird am WE das 50 Cent Konzert werden :naughty:

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Lies of P soll ja auch sehr gut geworden sein. Laut @matze0018 für Ihn Persönlich das beste Souls Game.

Bin froh das bei mir wieder die Leidenschaft zum zocken entfacht wird. 2 Monate ohne zocken oder nur ganz wenig hat mir gut getan. Bin ab nächste Woche wieder am zocken BG 3 wartet und besonders LOTF das wird so geil!

Einzige unterbrechung die ich jetzt haben werde,  wird am WE das 50 Cent Konzert werden :naughty:

Freut mich das du wieder Bock hast zu zocken. Also BG3 ist echt das geworden, was wir uns erhofft haben. Ein sehr geiles Spiel und mein Game of the Year. Aber auf Lords of the Fallen freue ich mich jetzt riesig und habe es ja vorbestellt und kommt ja Freitag raus. Einzig ich habe die Woche jetzt Spätschicht☹️ Habe Lies of P auch gezockt und auch durch. War erst überhaupt nicht so interresiert aber da ich nur positives gehört habe, habe ich doch zugeschlagen und bin sowas von positiv überrascht worden. Ein sehr gutes Soulslike und bin jetzt noch mehr gespannt auf LoF. Ob die das genauso gut hin bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...