Zum Inhalt springen

Lords of the Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

Wird für mich immer mehr zu einer Überraschung und würde da nicht stehen wer der Entwickler ist man könnte meinen Fromsoftware ist in der Moderne (UE5) angekommen.

Was für eine Welt , hier winken Bloodborne, Demons Souls , Dark Souls ganz kräftig mit und doch schaffen es die Entwickler ihre eigene Welt zu kreieren die in zwei Ebenen existiert in diesen Game.

Was für wuchtige Kämpfe , stilistisch top herüber gebracht. 

Für mich eine riesen Überraschung das es nach so viel aussieht.

Direkt gestern bestellt.

Veröffentlichung 13.10. 2023 

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Eloy29 änderte den Titel in Lords of the Fallen

Artrstyle und Setting und die Gestaltung der Gegner gefällt mir schonmal sehr, grafisch natürlich auch sehr hübsch. Jetzt muss nur noch die Qualität vom Kampfsystem stimmen(da war Teil 1 jetzt nicht ganz so gut meiner Meinung nach) und dann könnte das echt ein Hit und gutes Soulslike werden. Bin da mal vorsichtig optimistisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig wäre das von Fromsoftware würde das Forum hier brennen.

Über die Qualität kann man noch nicht viel sagen aber neun Klassen und hunderte Waffen klingt schon mal sehr gut. Dazu noch ein Coop Modus mit dabei.

Jedenfalls fällt auf das dieses Spiel sehr viel Zeit vom Publisher bekommt. Was man bisher davon sehen kann zurecht.

Selten sah ich so wuchtige Kämpfe außerhalb von Fromsoftware.

Grafisch überholen sie dank der UE5 die Edelschmiede aus Japan.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon fast zu gut aus um wahr zu sein. ^^
Ist nicht unbedingt mein Genre, aber Elden Ring war schon geil. Durch die Open World aber auch etwas leichter zum Glück. 
Das hier geht bestimmt mehr in Richtung Bloodborne und ähnliches. Also keine Open World um zu Leveln. 
Wird aber mal im Auge behalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...