Zum Inhalt springen

Lords of the Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Rizzard:

Hätte auch Zeit dafür. Bis auf Starfield steht bei mir in der zweiten Jahreshälfte nichts an. Spidey 2 ist bei mir kein Most Wanted. Das könnte ich auch etwas später zocken.

Skeptik bleibt bei mir natürlich trotzdem. Bisher konnte mich im Grunde kein einziges soulslike überzeugen, wenn es nicht von FS kam. Auch Nioh 1+ 2 konnte mich nicht wirklich begeistern, und hab ich nach x Stunden jeweils abgebrochen.

Geht mir auch so... Habe nochmal geguckt was so im Oktober raus kommt. Einzig Alan Wake 2 ist für mich noch interessant.

Also ich fand Nioh 1 sehr gut und auch Wo Long gefällt mir... Klar ist es ein Unterschied zu FS Titeln, aber hat halt seinen Reiz. Nioh 2 werde ich mir jetzt demnächst auch mal wieder vornehmen. :D 

Bei Lords of the Fallen habe ich schon echt Bock es vorzubestellen, bin aber echt noch etwas skeptisch. Ich warte auch vllt noch ab ob es bei der Gamestop 9,99€ Aktion mit dabei sein wird. :D

Edit: Gibt es bei Netgames für 55€...hmmm...:gruebel:

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Rizzard:

Danke für das Video. Gefällt mir tatsächlich sehr gut.

Mit Teil 1 bin ich überhaupt nicht warm geworden. Ich hoffe das diese Präsentation auch dem wirklichen Spiel gerecht wird. Lords of the Fallen soll imo bei einem neu gegründeten Studio entstanden sein. Da bleibe ich natürlich leicht vorsichtig .....

auch wenn ich am liebsten schon den Bestellbutton smashen würde.^^

Nicht soll wird und sie zeigen ja genug von dem Spiel. Lässt in vielen sogar Fromsoftware ihre Titel alt aussehen. 

Schon lange vorbestellt.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Nicht soll wird und sie zeigen ja genug von dem Spiel. Lässt in vielen sogar Fromsoftware ihre Titel alt aussehen. 

Schon lange vorbestellt.

Wie das finale Produkt wird, lässt sich überhaupt nicht abschätzen. Vielleicht lässt man in den nächsten Wochen/Monaten mal ein paar "Souls-Veteranen-Youtubler" ran, die dann darüber berichten können. Gäbe mir schon mal einen besseren Eindruck.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/27/2023 um 9:12 PM schrieb matze0018:

Hast du das Video geguckt? Scheint nicht so... Jetzt nichts gegen dich aber es gibt genügend Sachen die es in anderen Souls Games nicht gibt. 

Habe ich, dann erzähl mal, was daran nun n alleinstellungsmerkmal ist. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Puhbaron:

Habe ich, dann erzähl mal, was daran nun n alleinstellungsmerkmal ist. 

 

Ich finde die zwei Welten schon außergewöhnlich und das raus ziehen der Seele für extra Demage... 

Wenn das für dich nix ist, auch ok. Zock es nicht und gut ist! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb matze0018:

Ich finde die zwei Welten schon außergewöhnlich und das raus ziehen der Seele für extra Demage... 

Wenn das für dich nix ist, auch ok. Zock es nicht und gut ist! 

Deshalb fragte ich ja. Die Welt könnte auch aus elden Ring oder DS3 Arno London sein und das "Seele ausziehen" gab's ja schon. Das alte Lords of the fallen hatte zu mindest ein eigenen Grafikstil, das neue ist halt nur n normaler Klon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/31/2023 um 7:53 AM schrieb matze0018:

Ich finde das Setting mega geil!! Diese düstere Atmosphäre gefällt mir richtig gut. :D 

Geht mir genauso. Ich liebe es. Unter anderem ein Grund warum ich Demon's Souls mehr feiere als alle anderen FromSoftware Spiele. Das Remake war für mich ein wahrgewordener Traum und Lords of the Fallen scheint genau den Nerv zu treffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...