Zum Inhalt springen

Lords of the Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb X-Station:

Geht mir genauso. Ich liebe es. Unter anderem ein Grund warum ich Demon's Souls mehr feiere als alle anderen FromSoftware Spiele. Das Remake war für mich ein wahrgewordener Traum und Lords of the Fallen scheint genau den Nerv zu treffen.

Von der Atmo her, da ist Demon's Souls auch für mich das beste FromSoft Game. Bloodborne kommt aber knapp dahinter.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb X-Station:

Geht mir genauso. Ich liebe es. Unter anderem ein Grund warum ich Demon's Souls mehr feiere als alle anderen FromSoftware Spiele. Das Remake war für mich ein wahrgewordener Traum und Lords of the Fallen scheint genau den Nerv zu treffen.

Da hast du absolute Recht!! Bloodborne ist ja auch so ein richtig geiler FS Titel! Da würde ich mir eine Remake wünschen + zweiten Teil. Die Grafik und FPS sind schon nicht so der Hammer.

Bin echt gespannt die LotF wird, werde ich ganz sicher zocken. Habe da schon übelst Bock drauf... Während alle mit Spidy an den Hochhäuser entlang schwingen tauche ich in eine düstere Welt voller gefahren und dem Tod ein. :D 😎

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Berserk:

Gefällt mir wirklich viel, viel besser als Lies of P! Das Gegner/Bossdesign spricht mich einfach deutlich mehr an.

Gefällt mir auch wesentlich besser als LoP!! 

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Berserk erstmal muss es sich so gut spielen wie Lies of P, da hab ich noch meine Bedenken.

Lies of P spielt sich Mega

Mega?? Naja ist dann wohl Geschmackssache Ich fand es ok, mehr nicht. Hat mich leider nicht so abgeholt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...