Zum Inhalt springen

Lords of the Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Blitzwerfer:

Die sollten sich alle von Team Ninja eine Scheibe abschneiden, so geht Soulslike ohne einfach nur Fromsoftware zu kopieren.

Gewaltdarstellung macht ein Kampfsystem nicht automatisch besser, siehe Witcher 3.

Was hast du gegen das Kampfsystem vom Witcher? Fand das damals ziemlich gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Horst:

Was hast du gegen das Kampfsystem vom Witcher? Fand das damals ziemlich gut!

Das KS vom Witcher ist nicht gerade toll. Immerhin ist es bei Teil 3 zumindest ganz passabel. Teil 1 war Mausklicken im richtigen Timing, und in Teil 2 bestand es aus "einmal schlagen, dann wegrollen, dann einmal schlagen, dann wegrollen ...etc".

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Horst:

Was hast du gegen das Kampfsystem vom Witcher? Fand das damals ziemlich gut!

Für mich hat sich das nur wie hakeliges Hack and Slay angefühlt und war auch mit ein Grund weshalb ich das Spiel nie beendet habe.

Naja ich hatte davor auch Dark Souls 3 und Bloodborne gespielt.

Bearbeitet von Blitzwerfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blitzwerfer:

Für mich war das nur wie hakeliges Hack and Slay angefühlt und war auch mit ein Grund weshalb ich das Spiel nie beendet habe.

Naja ich hatte davor auch Dark Souls 3 und Bloodborne gespielt.

Absolut nicht ich habe the Witcher drei auf Todesmarsch durchgespielt inklusive den Add ons. Ohne das du dich mit den Gegnern dort befasst hast , die richtigen Elexiere benutzt war da wenig möglich. Zwar nicht so gut wie die Kampfsysteme von Fromsoftware oder Team Ninja aber doch bei weiten nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Witcher KS jetzt auch nur ok. Es war Zweckmäßig aber hatte für mich jetzt auch keine große tiefe. 90% hab ich immer dasselbe gemacht. 😅
Todesmarsch ist auch nur die ersten Stunden fordernd finde ich, bis man mal ein wenig überlevelt bzw, eine gute Ausrüstung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb CBandicoot:

Fand das Witcher KS jetzt auch nur ok. Es war Zweckmäßig aber hatte für mich jetzt auch keine große tiefe. 90% hab ich immer dasselbe gemacht. 😅
Todesmarsch ist auch nur die ersten Stunden fordernd finde ich, bis man mal ein wenig überlevelt bzw, eine gute Ausrüstung hat.

Das mit dem Leveln haben sie hinterher in den Optionen einstellbar gemacht. Ansonsten war es zu schnell und man war etlichen Gegnern schnell überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Das mit dem Leveln haben sie hinterher in den Optionen einstellbar gemacht. Ansonsten war es zu schnell und man war etlichen Gegnern schnell überlegen.

Ja kann mich auch dunkel erinnern das nur die Hauptquests wirklich viele XP gegeben haben, aber bin mir absolut nicht mehr sicher.
Hab zwar Doppelplatin aber alles ist nicht hängen geblieben. 😅

Aber ja zurück zum Thema, LotF sieht schonmal stark aus, vielleicht bekommen wir am Mittwoch schon was zu sehen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme mal an ihr seid hier alle Soulsveteranen oder?Hätte da nämlich gern mal eine Meinung.Lords of the Fallen 1 habe ich damals gespielt,war für mich doch recht knackig aber machbar.

 

Im Internet wird der erste Teil aber oft als leichtes Soulsgame bezeichnet weshalb ich mich bisher nie über Dark Souls und Co drübergetraut hab.Wie beurteilt ihr das?

 

liebe Grüße

Franz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...