Zum Inhalt springen

Lords of the Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Hiei:

Also Atmosphäre und die Welt packen mich schon irgendwie. Wirkt für mich wie ein Demon Souls, nur ein bisschen abgedrehter. Das wechseln zwischen den 2 Welten ist auch ne nette Idee und hebt es etwas ab. Technisch sieht es hervorragend aus, Animationen und Sounddesign wirken durchaus hochwertig HUD konnte man jurz sehen, gefällt mir vom Stil her auch. Spricht mich auf jeden Fall deutlich mehr an als Lies of P. Könnte durchaus ein Day One Kauf werden, aber der Oktober ist natürlich schon vollgepackt mit guten Games. Mal gucken, bin bei dem Titel aber durchaus optimistisch. Ne Demo wäre nett...😃

Ne Demo wird wohl kommen. Wäre auf jeden Fall wünscheswert. So einen kleinen Eindruck vorher zu bekommen, wie schon bei der Lies of P Demo wäre super. Daran könnte ich auch entscheiden, ob ich es mir kaufe oder nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gunse:

Hab das Video jetzt mal komplett in Ruhe angeschaut, sieht super aus, frage ist am Ende nur ob es sich auch gut spielt. 

Bin definitiv erstmal begeistert 

Überhaupt geil wieviel solcher Spiele in naher Zukunft erscheinen 

Absolut. 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gunse:

@matze0018 ja, genau das, ich denke das wird gut, hat aber niemand aufm Schirm. 

Mochte Vampyr echt gerne, finde auch das es knackig war zum Ende hin die Bossfights und coole Vampyr Story. 

Und was geil wird und bald erscheint ist Lies of P, absolut top gameplay zumindest die Demo

Ok, werde ich mal im Auge behalten bzw wirst du mich da bestimmt nochmal dran erinnern... 😉😎👏👌

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

Also Atmosphäre und die Welt packen mich schon irgendwie. Wirkt für mich wie ein Demon Souls, nur ein bisschen abgedrehter. Das wechseln zwischen den 2 Welten ist auch ne nette Idee und hebt es etwas ab. Technisch sieht es hervorragend aus, Animationen und Sounddesign wirken durchaus hochwertig HUD konnte man jurz sehen, gefällt mir vom Stil her auch. Spricht mich auf jeden Fall deutlich mehr an als Lies of P. Könnte durchaus ein Day One Kauf werden, aber der Oktober ist natürlich schon vollgepackt mit guten Games. Mal gucken, bin bei dem Titel aber durchaus optimistisch. Ne Demo wäre nett...😃

Finde ich genauso wie du es schreibst,macht definitiv Lust auf mehr. Ne Demo wäre wirklich sehr geil... 😎👏

 

vor einer Stunde schrieb Gunse:

Hab das Video jetzt mal komplett in Ruhe angeschaut, sieht super aus, frage ist am Ende nur ob es sich auch gut spielt. 

Bin definitiv erstmal begeistert 

Überhaupt geil wieviel solcher Spiele in naher Zukunft erscheinen 

Das ist wirklich der einzige Punkte der mich skeptisch macht. 

 

Und auch wenn ein paar Schreiben "ist ein FS Clon". Lieber ein richtig geiler Clon, als was neues was absolut kacke ist... 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Puhbaron:

Das gleiche fühle ich da auch. Sieht mir zu stark nach nem Klon aus, Bewegungsmuster, Welt und Grafikstil sehen einfach 1 zu 1 nach FS aus und n nächsten Xten Klon brauch ich nicht wirklich. Mir fehlt bisher n alleinstellungsmerkmal, ne Mechanik etc. die es nur dort gibt. 

Hast du das Video geguckt? Scheint nicht so... Jetzt nichts gegen dich aber es gibt genügend Sachen die es in anderen Souls Games nicht gibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb matze0018:

@Rizzard @BigB_-_BloXBerg @Berserk @Tobse @Dante_80 @Gunse @RoyceRoyal

Wie gefällt es euch! Ich finde es mega geil! 😎💪👏

Danke für das Video. Gefällt mir tatsächlich sehr gut.

Mit Teil 1 bin ich überhaupt nicht warm geworden. Ich hoffe das diese Präsentation auch dem wirklichen Spiel gerecht wird. Lords of the Fallen soll imo bei einem neu gegründeten Studio entstanden sein. Da bleibe ich natürlich leicht vorsichtig .....

auch wenn ich am liebsten schon den Bestellbutton smashen würde.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

Danke für das Video. Gefällt mir tatsächlich sehr gut.

Mit Teil 1 bin ich überhaupt nicht warm geworden. Ich hoffe das diese Präsentation auch dem wirklichen Spiel gerecht wird. Lords of the Fallen soll imo bei einem neu gegründeten Studio entstanden sein. Da bleibe ich natürlich leicht vorsichtig .....

auch wenn ich am liebsten schon den Bestellbutton smashen würde.^^

Ich werde auch erstmal die ersten Reviews abwarten aber dann mit ziemlicher Sicherheit zuschlagen. :D 

Habe auf das Setting mega Bock drauf. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb matze0018:

Ich werde auch erstmal die ersten Reviews abwarten aber dann mit ziemlicher Sicherheit zuschlagen. :D 

Habe auf das Setting mega Bock drauf. 😉 

Hätte auch Zeit dafür. Bis auf Starfield steht bei mir in der zweiten Jahreshälfte nichts an. Spidey 2 ist bei mir kein Most Wanted. Das könnte ich auch etwas später zocken.

Skeptik bleibt bei mir natürlich trotzdem. Bisher konnte mich im Grunde kein einziges soulslike überzeugen, wenn es nicht von FS kam. Auch Nioh 1+ 2 konnte mich nicht wirklich begeistern, und hab ich nach x Stunden jeweils abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...