Zum Inhalt springen

Lords of the Fallen


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb matze0018:

Sehr geiles Video! 🤘👌😎

@Berserk @Hiei @Gunse @X-Station

Ich glaube das wird für mich doch ein Day1 Kauf. Das Spiel gefällt mir mit jedem Video immer mehr. Könnte wirklich endlich mal wieder ein richtig gutes Soulslike werden. 👍🏻

Bearbeitet von Berserk
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Berserk:

Ich glaube das wird für mich doch ein Day1 Kauf. Das Spiel gefällt mir mit jedem Video immer mehr. Könnte wirklich endlich mal wieder ein richtig gutes Soulslike werden. 👍🏻

Freue mich da auch richtig drauf. Weiß nur noch nicht, ob ich das vor, oder nach Spiderman 2 spielen werde. Oh Gott, Forza Motorsport und Alan Wake 2 kommt ja auch noch im Oktober. Wer soll das alles zocken 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb SithLord:

Freue mich da auch richtig drauf. Weiß nur noch nicht, ob ich das vor, oder nach Spiderman 2 spielen werde. Oh Gott, Forza Motorsport und Alan Wake 2 kommt ja auch noch im Oktober. Wer soll das alles zocken 😅

Ja... da kommt gefühlt monatelang keine Spiele die einen interessieren, und dann kommen irgendwie alle auf einmal. 😅 Da hast du aber einiges vor. :D Spidey 2 wird wenn im Sale geholt. FM kann ich leider nicht zocken, weil kein PC/Xbox. 🤷🏻‍♂️ Alan Wake 2 wird höchstwahrscheinlich Day1.

Für mich diesen Monat noch interessant Blasphemous 2. Darauf freue ich mich schon sehr. 😄 Ich denke das wird auch wie Teil 1 wieder platiniert. 👍🏻

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Berserk:

Ja... da kommt gefühlt monatelang keine Spiele die einem interessieren, und dann kommen irgendwie alle auf einmal. 😅 Da hast du aber einiges vor. :D Spidey 2 wird wenn im Sale geholt. FM kann ich leider nicht zocken, weil kein PC/Xbox. 🤷🏻‍♂️ Alan Wake wird höchstwahrscheinlich Day1.

Für mich diesen Monat noch interessant Blasphemous 2. Darauf freue ich mich schon sehr. 😄 Ich denke das wird auch wie Teil 1 wieder platiniert. 👍🏻

Ach stimmt das kommt ja auch noch, du lieber Himmel. Ich muss mich glaube ich Klonen, um das alles spielen zu können 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...