Jump to content

Lords of the Fallen

Eloy29

Recommended Posts

FightinCowboy (YouTuber, der für seine Soulsborne / Soulslike 100% Walkthroughs bekannt ist) wird ab morgen erstes Gameplaymaterial als Let’s Play veröffentlichen dürfen. 
Das heißt, dass wir dann schon morgen ungefilterten Content anschauen können. Scheinbar darf er die ersten Spielabschnitte zeigen. 
Wir normalsterblichen müssen ja aber auch nicht mehr allzu lange warten.

Edited by Andre_cantwait
  • Like 1

vor 14 Minuten schrieb Andre_cantwait:

FightinCowboy (YouTuber, der für seine Soulsborne / Soulslike 100% Walkthroughs bekannt ist) wird ab morgen erstes Gameplaymaterial als Let’s Play veröffentlichen dürfen. 
Das heißt, dass wir dann schon morgen ungefiltertes anschauen können. Scheinbar darf er die ersten Spielabschnitte zeigen. 

Danke für die Info! :ok: Cowboy kann ich echt jedem nur empfehlen. Ein super entspannter Typ und seine Walkthroughs, Guides, Livestreams sind wirklich top! 

Edited by Berserk
  • Like 1

vor 23 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Das heißt, dass wir dann schon morgen ungefilterten Content anschauen können. Scheinbar darf er die ersten Spielabschnitte zeigen. 

Der macht auf alle Fälle gute Sachen. Sehr guter entspannter Streamer.

• Like 1

vor 47 Minuten schrieb Berserk:

Danke für die Info! :ok: Cowboy kann ich echt jedem nur empfehlen. Ein super entspannter Typ und seine Walkthroughs, Guides, Livestreams sind wirklich top! 

vor 29 Minuten schrieb Wassillis:

Der macht auf alle Fälle gute Sachen. Sehr guter entspannter Streamer.

Stimme Euch voll und ganz zu. Er wird auch für LOTF einen Walkthrough bringen. :ok:

• Like 2

vor 6 Minuten schrieb Andre_cantwait:

Ich schaue eigentlich keine Lets plays, aber hier werde ich definitiv eine Ausnahme machen und zumindest mal reinschauen. 

Ich auch nicht. Bin eher der Typ, der hin und wieder mal einen Livestream guckt. Dort ist die Interaktion zwischen Streamer*in und der Community auch besser.

• Like 1