Zum Inhalt springen

METAL GEAR SOLID Δ: SNAKE EATER [TBC]


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb kristallin:

Sehr interessante Ankündigung. Ich habe bisher nur den 4. Teil gespielt, wollte den 3. aber auch noch irgendwann nachholen. Dann bin ich mal gespannt, wie das Remake so wird.

oh man da hast du was verpasst! Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PS2) und Metal Gear Solid (PS1) zählen zu den Besten Spielen der Reihe. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sunwolf:

oh man da hast du was verpasst! Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PS2) und Metal Gear Solid (PS1) zählen zu den Besten Spielen der Reihe. 

Definitiv. 

Und gerade noch schön laut Snake Eater hören

Das gibt einen richtigen Nostalgie Kick. 

Mit 15 das erste Mal gespielt und jetzt mit 32 das Spiel als Remake zu bekommen ist wirklich was großes für mich 😍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Sunwolf:

oh man da hast du was verpasst! Metal Gear Solid 3: Snake Eater (PS2) und Metal Gear Solid (PS1) zählen zu den Besten Spielen der Reihe. 

Bist nicht der Erste, der mir das sagt. Deshalb freut es mich auch, dass sie ein Remake vom 3. Teil bringen. Voll fett wäre es ja, wenn sie gleich anschliessend auch noch vom 1. Teil eins machen würden 😃

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb kristallin:

Bist nicht der Erste, der mir das sagt. Deshalb freut es mich auch, dass sie ein Remake vom 3. Teil bringen. Voll fett wäre es ja, wenn sie gleich anschliessend auch noch vom 1. Teil eins machen würden 😃

Glaube bei 1 müssten die alles neu machen, ob das Gameplay heute noch ankommen würde bezweifle ich.
Sollte alles davon einmal überarbeitet werden, könnte das was werden.

Schöner fände ich wenn die einfach neue Geschichten machen, als irgendwelche Remakes (hat oft den Beigeschmack das nix neues einfällt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb SpielerAusLeidenschaft:

Glaube bei 1 müssten die alles neu machen, ob das Gameplay heute noch ankommen würde bezweifle ich.
Sollte alles davon einmal überarbeitet werden, könnte das was werden.

Schöner fände ich wenn die einfach neue Geschichten machen, als irgendwelche Remakes (hat oft den Beigeschmack das nix neues einfällt)

Ich weiß noch wo man in Metal Gear Solid 4 zurück nach Shadow Moses Island zurück kehrte. Da hatte man schon lust gehabt das ganze in der Optik zu spielen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Sunwolf:

Ich weiß noch wo man in Metal Gear Solid 4 zurück nach Shadow Moses Island zurück kehrte. Da hatte man schon lust gehabt das ganze in der Optik zu spielen. 

Geht mir bei Teil 1 gar nicht um die Optik, das Gameplay würde heute viele abschrecken, da es schon etwas limitiert ist zumindest im Vergleich mit dem was heute als normal zählt.

Gerade den ersten Teil würde ich gerne nochmal nach heutigen Maßstäben spielen, vorausgesetzt die Story wird nicht so komisch verändert wie bei FF7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Sunwolf:

Ich weiß noch wo man in Metal Gear Solid 4 zurück nach Shadow Moses Island zurück kehrte. Da hatte man schon lust gehabt das ganze in der Optik zu spielen. 

Ohne Witz ich hatte tränen in den Augen und musste kurz pausieren und die Atmo aufsaugen das war mein epischster Moment in einem Spiel. Die ganze MGS Saga gehört zu meinen TOP 1 spielen off all Time. Habe die ganze Saga wirklich tot gespielt jedes Szenario + Platins gemacht. Geil fand ich den vierten Teil unter 2.5h musste man das glaub durchspielen ohne zu Sterben ohne Speichern und ohne Töten um den Big Boss Rang zu erhalten. 

 

Oder in Snake Eater wie schwer ich es fand alle Kerotans zu killen besonders gegen ende wo man auf den Mottorad unterwegs ist und die dinger auf Bäumen etc.  sind zu finden und abzuknallen im richtigen moment. 

Einfach Nostalgie Pur!

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Ohne Witz ich hatte tränen in den Augen und musste kurz pausieren und die Atmo aufsaugen das war mein epischster Moment in einem Spiel. Die ganze MGS Saga gehört zu meinen TOP 1 spielen off all Time. Habe die ganze Saga wirklich tot gespielt jedes Szenario + Platins gemacht. Geil fand ich den vierten Teil unter 2.5h musste man das glaub durchspielen ohne zu Sterben ohne Speichern und ohne Töten um den Big Boss Rang zu erhalten. 

 

Oder wie schwer ich es fand alle Kerotans zu killen besonders gegen ende wo man auf den Mottorad unterwegs ist und die dinger auf Bäumen etc.  sind zu finden und abzuknallen im richtigen moment. 

Einfach Nostalgie Pur!

Ja, das war wirklich ein super Moment. Metal Gear Solid ist mein Lieblingsspiel, auch wenn Silent Hill mein Lieblingsfranchise ist. Es gibt kein Spiel was ich so oft gespielt habe wie MGS. Es war auch das erste Spiel was ich damals beendet und sofort wieder von vorne gestartet hatte. 

Als man in MGS4 plötzlich zurück nach Shadow Moses kam hat’s mich auch kurz überrollt. Ich bin dann auch ganz langsam durch um den Moment vollkommen auszukosten. Das ist wirklich absolutes Videospiel Gold! Besonders weil ich mir die PS3 „nur“ wegen MGS4 gekauft hatte. ♥️

Bearbeitet von Sid3521
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...