Sunwolf Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 Und den Release Termin hätte man nicht auf SONY Showcase sagen können. ? 1
Hiei Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Geschrieben 8. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb AlgeraZF: Bis jetzt nix was ich mir Day One kaufen würde. Und von Sony kommt Spiderman 2. ? Der Verein geht mir langsam richtig hart auf den Sack! Hätten dann ja wenigstens auch was zeigen können, aber nö...
Gast Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb AlgeraZF: Bis jetzt nix was ich mir Day One kaufen würde. Und von Sony kommt Spiderman 2. ? Der Verein geht mir langsam richtig hart auf den Sack! Spiderman geht mir auch auf den Sack, gute ist es gibt unzählige andere Games.
BLNSeahawker Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 Wie dumm Alan Wake 2 und Spider-Man 2 kommen innerhalb von drei Tagen raus?
Hiei Geschrieben 8. Juni 2023 Autor Geschrieben 8. Juni 2023 vor 4 Minuten schrieb Sunwolf: passt auf gleich kommt noch der Gran Turismo Film Trailer. Und irgendein PC Port.
Gast Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF: Bis jetzt nix was ich mir Day One kaufen würde. Und von Sony kommt Spiderman 2. ? Der Verein geht mir langsam richtig hart auf den Sack! Meine Liste ist viel zu voll. Sierra Squad Sonic 2D Remnant from the Ashes 2 Space Mariens MK1 Lies of Pie Alan Wake 2 Spidey 2 Day One davon Remnant 2 und Sierra Squad VR Bearbeitet 8. Juni 2023 von Der René
Gast Geschrieben 8. Juni 2023 Geschrieben 8. Juni 2023 Bis jetzt ist nur Remnant 2 eine Release Kauf für mich…
Empfohlene Beiträge