Diggler Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 vor 11 Minuten schrieb Eloy29: Naja du vergisst da wohl The Elder Scrolls Online und das Superhelden Game was so viele Spielen das sind auch GaaS Titel. Ich habe den Flight Simulator 20 Stunden gespielt und dann aufgegeben weil die Steuerung mit Controller einfach komplex nicht geht. Das ist ein ziemlich langweiliges Game und spricht auf den Konsolen nur sehr wenige an. Ja stimmt, das gab es auch noch im GaaS-Bereich. Mir gefiel aber, das recht wenig Fokus darauf war, gerade was neue Ankündigungen betrifft. Den FS hatte ich bisher auch nur kurz gespielt, weil mir einfach die Missionen gefehlt haben. Für nur herumfliegen, bin ich dann zu wenig Flugfan. Deshalb fand ich die Neuankündigung mit den vielfältigen Missionen recht interessant. Aber klar muss man da erst mal abwarten, wie das dann funktioniert. Hat aber Potenzial, dass der FS auch für mich mal interessanter wird.
OptimusPS Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 vor 47 Minuten schrieb KillzonePro: Ja eben, fand gerade die First Party Titel von MS lahm. Aber insgesamt war der Showcase trotzdem durch die Thirds ganz ok. Vor allem halt ATLUS, da werden auch alle 3 gezeigten Titel geholt ? Und absolutes Highlight für mich mal wieder Keanu Reeves und Cyberpunk 2077 Phantom Liberty Cyberpunk sah gut aus 1
Rizzard Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 vor 33 Minuten schrieb Bjoern1985: Also werde dann Ende des Jahres die xsx erstauben und mir forza ansehen, und nächstes Jahr lohnt sich für mich der flight sim endlich mal da es ja Missionen geben wird. Für solche Fälle habe ich die x behalten. Ich habe mir vor knapp 2 Jahren die Box für Starfield besorgt, und jetzt, nach all der Zeit, kann ich die Box endlich mal benutzen. Absoluter Rohrkrepierer bei mir, und das obwohl ich den GP kostenlos habe.^^
OptimusPS Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 vor 1 Minute schrieb Rizzard: Ich habe mir vor knapp 2 Jahren die Box für Starfield besorgt, und jetzt, nach all der Zeit, kann ich die Box endlich mal benutzen. Absoluter Rohrkrepierer bei mir, und das obwohl ich den GP kostenlos habe.^^ Der GP ist halt meiner Meinung nach entwertend für alle Games. 2
Gast Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 vor 27 Minuten schrieb OptimusPS: Der GP ist halt meiner Meinung nach entwertend für alle Games. Absolut. Frage mich, ob die Xboxler überhaupt noch Spiele kaufen... Und die PC Spieler welche sich Spiele kaufen, tun das sicherlich nicht im Microsoft Store!
Diggler Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 vor einer Stunde schrieb Rizzard: Ich habe mir vor knapp 2 Jahren die Box für Starfield besorgt, Da ist die Frage, ob das sehr vernünftig war. ?
Rizzard Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 vor 13 Minuten schrieb Diggler: Da ist die Frage, ob das sehr vernünftig war. ? Ich ging natürlich davon aus das das Spiel wesentlich früher erscheint.^^ Bis dato war es eine Investition die ich mir hätte sparen können, auch wenn die 260€ mich jetzt nicht so stark tangieren.
OptimusPS Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 vor 15 Minuten schrieb Rizzard: Ich ging natürlich davon aus das das Spiel wesentlich früher erscheint.^^ Bis dato war es eine Investition die ich mir hätte sparen können, auch wenn die 260€ mich jetzt nicht so stark tangieren. Tust Du dir das echt auf der Series S an?
Gast Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 vor 13 Minuten schrieb OptimusPS: Tust Du dir das echt auf der Series S an? Rizzard ist halt ein echter Core-Gamer ?
Diggler Geschrieben 12. Juni 2023 Geschrieben 12. Juni 2023 vor 47 Minuten schrieb Rizzard: Ich ging natürlich davon aus das das Spiel wesentlich früher erscheint.^^ Bis dato war es eine Investition die ich mir hätte sparen können, auch wenn die 260€ mich jetzt nicht so stark tangieren. Gut, ich würde mir für ein einziges Spiel nie eine Konsole kaufen, egal wann es erscheint. Da braucht es für mich schon mehr, um den Kauf neuer Hardware zu rechtfertigen. 1
Empfohlene Beiträge