Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 3 Minuten schrieb KeksBear:

Jahr 10 ohne Splinter Cell. Hab gehofft was zum Remake zu sehen aber nope

Jep, und vom Prince of Persia Remake Sands of Time hört man auch nichts mehr. Schade.

• Like 1
  • Sad 1
Posted (edited)
vor 4 Minuten schrieb KeksBear:

Jahr 10 ohne Splinter Cell. Hab gehofft was zum Remake zu sehen aber nope

Bin ich bei dir. Lass gemeinsam traurig sein

Edited by SaskiaQuelle
  • Sad 1
Posted

Das Star Wars Game könnte sogar was werden ?

Posted
vor 2 Minuten schrieb Danielus:

Das Star Wars Game könnte sogar was werden ?

Das wär doch mal wieder was. Ein Topgame von Ubisoft. Tolle Welten konnten die schon immer erschaffen, was dann oft nicht passt ist, mit was für Aufgaben und Questdesign die gefüllt sind. Und auch grafisch muss man bei Ubi zwischen Trailern und tatsächlichem Release immer wieder mit nem Dpwngrade rechnen, aber vielleicht machen sie ja bei dem Titel mal wieder alles richtig?

Posted
vor 7 Minuten schrieb Hiei:

Jep, und vom Prince of Persia Remake Sands of Time hört man auch nichts mehr. Schade.

Ist Prince of Persia nicht das gezeigte Spiel von vorhin. Weil es gab doch so Probleme bei der Entwicklung und die haben es doch von neu angefangen. 

Posted
vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Ist Prince of Persia nicht das gezeigte Spiel von vorhin. Weil es gab doch so Probleme bei der Entwicklung und die haben es doch von neu angefangen. 

Also ich meine halt dieses Spiel hier:

Das neue PoP ist ja was völlig anderes vom Spielansatz/Artstyle etc, ich hoffe mal nicht, dass sie die Entwicklung vom Remake eingestellt haben und wir stattdessen dieses 2D Spiel als "Ersatz" bekommen.

Who knows?