Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 25 Minuten schrieb Eloy29:

Sorry aber da hast du wirklich keinen Schimmer was es heißt Resident Evil in VR zu erleben , dann wäre deine Third Person garantiert nichtig.

Naja. Resident evil klassisch erleben zu wollen hat per se nichts mit dem vr erlebnis zu tun. Es sind einfach 2 unterschiedliche entertainment formen. Manche wollen sich nicht unter dem helm zu tode schwitzen und sich komplett von der umwelt abkapseln.

Was besser ist, wird wohl geschmacksache sein.

• Like 1
Posted
vor 10 Stunden schrieb spider2000:

Von Avatar bin ich etwas enttäuscht, da es fast nur in der Ego Ansicht ist. Wäre mir lieber in 3rd person Ansicht.

Ja, dass sie Avatar komplett in Ego-Sicht umsetzen, macht für mich das ganze Spiel kaputt. Hat eigentlich Potenzial, aber so kommt für mich keine Stimmung auf.

• Like 1
Posted
vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Du hast keine wenn man fliegt und auch keine wenn man reitet.

Das ganze Spiel kaputt ?

Äh definitiv nein.

Du musst irgendwann aufhören, deine meinung als uneingeschränkte wahrheit zu sehen.

Unterschiedliche leute, wollen unterschiedliche erlebnisse. Gottseidank. Sonst wären bald alles nur noch die selben zugeschnittenen spiele auf dem markt, ohne innovation.

• Like 1
Posted

Habe mir jetzt noch die Präsentationen des Ubisoft Showcase angeschaut und das neue SW-Spiel sah mMn absolut top aus.

Von AC Mirage bin ich noch nicht ganz überzeugt. Sie reden ja immer von Back to the Roots, aber wenn man damit die ersten Teile meint, sehe ich das bezüglich des Gameplay noch nicht wirklich.

• Like 1
Posted
vor 41 Minuten schrieb Eloy29:

Sorry aber da hast du wirklich keinen Schimmer was es heißt Resident Evil in VR zu erleben , dann wäre deine Third Person garantiert nichtig.

Habe dir schon mal gesagt, das es was mit meiner Gesundheit zutun hat und ich weiß schon wie ein VR Erlebnis ist allgemein.

Vieleicht will ich es ja gar nicht so erleben und habe doch vorher gesagt: Ich spiele lieber Resi in 3rd Person Ansicht.

Akzeptiere andere Meinungen und schreibe dann nicht sowas wie: ....da hast du wirklich keinen Schimmer........

Warum musst du da unbedingt kontern?  Was du klasse findest, heißt noch lange nicht das es andere auch klasse finden müssen.

vor 9 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Ja, dass sie Avatar komplett in Ego-Sicht umsetzen, macht für mich das ganze Spiel kaputt. Hat eigentlich Potenzial, aber so kommt für mich keine Stimmung auf.

Ja, sehe das wie du. :prost:

• Like 2
Posted
vor einer Stunde schrieb Diggler:

Habe mir jetzt noch die Präsentationen des Ubisoft Showcase angeschaut und das neue SW-Spiel sah mMn absolut top aus.

Von AC Mirage bin ich noch nicht ganz überzeugt. Sie reden ja immer von Back to the Roots, aber wenn man damit die ersten Teile meint, sehe ich das bezüglich des Gameplay noch nicht wirklich.

Star Wars Outlaws war echt eine große Überraschung, wie gut es zu sein scheint.

AC hab ich auch Bock drauf, erinnert mich schon an alte Zeiten :)

• Like 1
Posted (edited)

AC Mirage wäre eigentlich genau mein ding nach den Lahmen RPG Open World AC, aber wen ich da an Unity und den Ubisoft store aus der Hölle denke bekomme ich das grauen. Im Menü, auf der Karte, beim Einkaufen überall diese Mikrotransaktionen die einem richtige penetrant auf den Sack gehen.
Dazu war das Gameplay jetzt ok aber auf keinen fall Day1 für mich, aber wird vielleicht mal geholt wens billiger wird. :)

Heute freu ich mich auf Capcom. :D

EDIT: Moment, war Capcom heute nacht um 12? Oder kamm da einfach nichts Spaktakuläres und daher keine News?

Edited by CBandicoot
Posted
vor 4 Minuten schrieb CBandicoot:

AC Mirage wäre eigentlich genau mein ding nach den Lahmen RPG Open World AC, aber wen ich da an Unity und den Ubisoft store aus der Hölle denke bekomme ich das grauen. Im Menü, auf der Karte, beim Einkaufen überall diese Mikrotransaktionen die einem richtige penetrant auf den Sack gehen.
Dazu war das Gameplay jetzt ok aber auf keinen fall Day1 für mich, aber wird vielleicht mal geholt wens billiger wird. :)

EDIT: Moment, war Capcom heute nacht um 12? Oder kamm da einfach nichts Spaktakuläres und daher keine News?

Ja war letzte Nacht. Auf der Hauptseite gibt es News zu 3 Capcom Spiele. 

Posted
vor 4 Minuten schrieb CBandicoot:

Das war schon letzte Nacht. Dragons Dogma 2 sah sehr gut aus und Capcom hat die Website Capcom Town eröffnet.

Capcom Showcase 2023: Alle Ankündigungen und Trailer in der Übersicht

https://www.gamepro.de/artikel/capcom-showcase-2023-alle-ankuendigungen,3395689.html

Posted
vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Also das neue Star Wars Game sieht echt geil aus. Hoffentlich wird es dort möglich sein viele unterschiedliche Planeten frei anzusteuern und zu erkunden. Allein von der Grafik und vom Design gefällt mir das gezeigte schon besser als Starfield.

Zu AC Mirage: Wie geil war es damals, als die nach Teil 1 Assassin's Creed 2 angekündigt haben. Da war das ganze Internet aus dem Häuschen. Mittlerweile entlockt mir eine Ankündigung eines neuen AC nur ein müdes lächeln. Blicke bei den ganzen Games auch nicht mehr durch die Gegenwart-Story durch...

• Like 1