Zum Inhalt springen

PlayStation Big Moments


Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
    • Yup. 😅 Es ist aber ein Neben-Service, der alleinstehend nicht viel kostet, und ich finde es realistisch, dass sowas mit aufgenommen wird, zusätzlich zu Sony Core oder wie das heißt...  
    • Yes, der Kurs macht die letzten Jahre eher eine Range als einen klaren Trend. Vom ATH Januar 2022 auch noch fast 60% (Stand heute) entfernt.   Edit: ich habe gar nicht richtig weit rausgezoomt. Das ATH lag Jahr 2000 im Februar. Wohl parallel zur Dotcom Bubble, kurz danach kam die Rutschbahn.
    • In Wirklichkeit sah das Urspiel schon genauso gut aus. Nur jetzt halt mit mehr Frames. Siehe Vergleichsvideos. Das Spiel hatte zwar nie Referenz-Grafik, aber es war ein hervorragendes Art-Design, das Lighting der Engine ist großartig, siehe den Himmel, und der Rest war einfach homogen. Eine gigantische Atmosphäre! Die Charaktermodelle haben vielleicht noch nie überzeugt, aber ansonsten ist die grafische Kritik lächerlich. Ich fand es einfach nur immersiv, u.a. auch dank der Grafik.  
    • Du bist ja optimistisch...😅
×
×
  • Neu erstellen...