Zum Inhalt springen

Der Daily/Soap Reality TV Thread \(^.^)/


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Yaay, vielen Dank.

Also Bachelorette, klar, was haltet ihr denn von...Alex, der blonde der eben das Einzeldate mit Jenny hatte? Könnt ihr auch ruhig als Hetero Mann was zu sagen.

:D

Er war leider sehr aufgeregt und hat nicht so die perfekten Worte gefunden. War aber trotzdem smart. 

Alter hat der Typ gerade samt Gitarre einen auf Enrique Iglesias gemacht? Das war echt gut! 

Sowas kommt meistens sehr gut an. Könnte ich aber leider nicht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Ich finde das hat ihn gerade wieder charmant gemacht, eher Pluspunkte gesammelt dadurch.

Woaa ich hatte richtig Gänsehaut, hat gut gesungen und gut Gitarre gespielt. Und die jetzt gerade, André und dieser Kaan, finde ich beide sexy. Besonders wie Kaan meinte "Das kann ich nur einmal machen"..

Männlich. :schuechtern::classic_happy:

Ja kann gut gehen. Muss aber nicht. 

Ok ich hatte auch Gänsehaut. 😂

Liegt daran das ich sowas geil finde, aber leider selbst null drauf habe. 

Ja die meisten da wissen halt wie der Haase läuft. Da muss die Dame rausfinden was real ist und was Fake. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Das ist hier aber auch Offtopic, wenn ich dich in deinem eigenen Thread mal daran erinnern darf, der Herr. Aber ja, hübsch, klar. Allein der Körper. *neidisch* :classic_happy:

Öhm, zum Glück hat David ne Rose bekommen, der ist super sympathisch. Wäre mir allerdings (klingt jetzt wieder doof, I know) zu lieb. :x

Und dieser Julien (Julian?) ist weg, der das mit dem beibringen gesagt hat. Höhöhöhö, ich habe es mir gedacht.

Das hat ihm das Genick gebrochen bei der Jenny, as I said.

Mein Thread meine Regeln. 🤓

Ja man kennt es ja, mal zu lieb mal zu versaut. Schwer da einen passenden Mittelweg zu finden. 🙄😉

Kein Plan wer das war. Gibt da so einige Pfollpfosten habe ich das Gefühl. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Litaa:

Hey du doofi, ich dachte du machst den Thread "für mich" und Fans von solchen Formaten. :( Will keine zweite Forenkneipe hier....

Naja. Freue mich trotzdem hier mit dir bei Beauty and the Nerd zu hängen.

Danke nochmal für's erstellen hier und gn8. :classic_happy:

In diesen Formaten geht es halt zu 90% um Körperliches. Kann ich ja nix dafür. 🤓

Ja morgen endlich Beauty and the Nerd. Umstiling ist angesagt. Ich denke ja hässlich bleibt hässlich. :D 

Ja gerne und GN8! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Litaa:

Na dann sag ich dir als strenge Aufpasserin "beim Thema Reality Sternchen BILDER" bleiben! Okay? Das ist doch ein Deal?! ^^

Boa ich bin so gespannt, gucken wir zusammen. Aber darf keine Schoki essen dabei, muss Verzicht üben!!

Bis dann. :)

Ja gut dann gibt es morgen Bilder von den Beautys wie Walentina. ^^

Was Schoki? Muss eher beim Whisky aufpassen. :D 

Bis morgen dann. 👍

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...