Zum Inhalt springen

Der Daily/Soap Reality TV Thread \(^.^)/


Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Litaa:

Werd nicht frech Freundchen!!!

:D

Hast du was zum Thema öhm Beauty and the Nerd zu sagen, das kommt morgen, ist daher aktuell angesagt hier.

*Nudelholz gefährlich bereitmach*

Nö hab ich nicht. Ich schau solche Shows net, da hilft auch nicht Algeras Whiskey. 😅

Aber euch zwei natürlich weiterhin viel Spaß...😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

 

Ich hoffe einfach mal, dass du nicht so drauf bist und naja, Leute dementsprechend in Schubladen packst. Habe dich bisher hier eigentlich als recht tolerant in solchen Sachen kennengelernt. :classic_happy:

 

Nö überhaupt nicht, soll jeder gucken was er/sie möchte und einen gut unterhaltet und gut is. 🙂

Ist ja bei Musik oder so auch nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja tatsächlich nicht wirklich der Trash-TV Konsument... aber Beauty & the Nerd schaue ich mir ganz gerne an. Einfach weil ichs so witzig finde, dass die Nerds meistens die normaleren und ehrlicheren Charaktere als die Beautys sind. 🤣

Gott und was bin ich froh, dass diese Walentina draußen ist. So Typ Mensch kann ich ja mal gar nicht ausstehen. Hochnäsige, herablassende Ego-Tussnelda >_>

Die Natascha find ich irgendwie mit am sympathischsten bis jetz.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näh, werds heute Abend leider nicht gucken können, da ich nen Feuwehrtermin habe.

Aufnahme ist aber schon programmiert, wird dann am Wochenende mit meiner Frau zusammen nachgeholt (ohne Werbepausen :haha:). :ok: Bin auch schon aufs Umstyling gespannt, das sind ja immer Welten und in der Vergangenheit hatte man bei den Beautys so ab und an den Gesichsausdruck "Oh Fuck, ich hab ihn ständig als Nerd verarscht und mich drüber lustig gemacht und jetzt... ist der vooooll hotty!" 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Mal es ist jedem bewusst der diese Reality TV Shows sieht, das alles gescriptet und vorbestimmt ist! Diese Shows sind alles, aber mit Nichten Real. 

Im Gegenteil sind viele der beteiligten am Ende reif für einen Psychologen weil die keine Idee hatten, auf was die sich da eigentlich einlassen. 

Das Chaos und der Druck der hinter den Kulissen auf die Beteiligten oft ausgeübt wird, wird von den Produktionsfirmen bewusst unter Verschluss gehalten. Die Darsteller müssen sogar mit hohen Geldstrafen rechnen, wenn sie was ausplaudern. 

Ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Noir64Bit:

Ich hoffe Mal es ist jedem bewusst der diese Reality TV Shows sieht, das alles gescriptet und vorbestimmt ist! Diese Shows sind alles, aber mit Nichten Real.

 

 

Klar. War Wrestling auch, trotzdem hatte ich viel Spass mit Bret Hart, Macho Man, Hulk Hogan und dem Undertaker 😛

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Litaa:

Ahh verstehe, du bietest also das "Rumdum Sorglospaket" für die junge Dame von heute?

Soso. xD

Nene, ich hab da immer so Probleme mit den Shows, mich da Anzumelden. 

Dschungelcamp könnte ich ja machen als Youtube-Star (hab ein Hilfsvideo für eine GT7-Mission gemacht und den privaten Link im Forum geteilt, was dann auch einer geschaut und darauf positiv reagiert hat 😀👍), aber ich brauch das Geld einfach nicht 🤷

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...