Zum Inhalt springen

Remnant 2


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Brykaz89:

Alle gespielt 😛

Angespielt und dann mit voller Hose wieder aus gemacht... So kennt man dich.. :haha:

vor 9 Stunden schrieb Hiei:

Remnant 2 ist an manchen Stellen schon arg frustig, seh ich schon auch  so.

Die Stelle war echt übel. Vor allem sind die Gegner um ein vielfaches agiler und haben dann noch eine heftige Reichweite.

Wenn ich das mal mit Returnal vergleiche stinkt das schon sehr ab. 

Bei Returnal kam nie der Gedanke "das wird jetzt hier aber grad unfair", was ich gestern schon teilweise hatte. Naja mal gucken wie es noch weiter geht und wie der erste "richtige" Boss so sein wird. Ich ahne schon böses... 🙈 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matze0018:

Naja mal gucken wie es noch weiter geht und wie der erste "richtige" Boss so sein wird. Ich ahne schon böses... 🙈 

Die werden böse 🤪

Auf jeden Fall finde ich den zweiten Teil in allen Bereichen besser. Vor allem die Geheimnisse und abgedrehten NPCs in der Welt… egal ob der Jongleur, die Kartenspielerin oder die Weberin mit den Kindern in der Irrenanstalt. Einfach geil gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Link:

Haben im Koop (zu zweit) auf Veteran gestartet, weil der Erste gut machbar war und müssen sagen, hier wurde massiv der Schwierigkeitsgrad angezogen. Wir mussten vor einem Boss auch echt nochmal einen extra Grind einlegen, um die Waffen weiter zu leveln.

Es macht sehr viel Spaß, aber was oft genug wirklich jenen etwas verhagelt, sind die Hitboxen. Was ich schon nein Leben gelassen habe, obwohl einen Meter daneben geschlagen oder geschossen wurde. Übel.

Ja, vor allem wenn der eigene Mate wenig kann in den Boss Fights. Sehr nervig das Ganze. 

Mal 'ne andere Frage, haben die Gegner im Coop mehr HP oder so? Weil Solo wäre das ja sonst kaum machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ganz schwere Kost für mich das Game... Puhh... 

Ich habe kein Problem mit "immer wieder von vorne" anfangen... Aber andere Games machen dabei Spaß und man hat eine Lernkurve. 

Bei Remnant 2 kommt bei mir kein wirklicher Spielspaß auf und die Lernkurve ist jetzt nicht so der knaller bzw belohnt das Game einen nicht... Ich bin jetzt grad beim ersten Boss und naja... Macht überhaupt keinen Spaß. 

Habe mal bei Youtube nen Guide zum Boss gefunden. 

 

man soll sich ja brandmunition holen, was ich getan habe... Und bei dem Dunkelhäutigen Händler so ne Granate (vergessen wie die heißt). Die Granate dann von der rechten Plattform in diese Scheibe vom Boss werfen und dann mit der Brandmunition drauf ballern. 

Mein Problem ist, der Händler hat diese Granate nicht! Wist ihr warum?

@Tazzo @Dante_80

Wisst ihr vielleicht weiter (siehe Spoiler)!?! 😉 

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb matze0018:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

man soll sich ja brandmunition holen, was ich getan habe... Und bei dem Dunkelhäutigen Händler so ne Granate (vergessen wie die heißt). Die Granate dann von der rechten Plattform in diese Scheibe vom Boss werfen und dann mit der Brandmunition drauf ballern. 

Mein Problem ist, der Händler hat diese Granate nicht! Wist ihr warum?

@Tazzo @Dante_80

Wisst ihr vielleicht weiter (siehe Spoiler)!?! 😉 

Kann ich nicht helfen 🤘In meinem Spieldurchgang, sowie in den Abenteuer-Welten via Coop, hab ich den Boss bisher nicht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Ah ok, du hattest "Legion" nicht als Boss? 

Nein, mein erstes Gebiet in der Kampagne war Morrow mit dem Geist in der Irrenanstalt als Gebietsboss. Das erste Gebiet variiert ja bei den Spielern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...