Zum Inhalt springen

Remnant 2


matze0018

Empfohlene Beiträge

- PS5|SX have 3 modes.
- Quality @ 30 FPS, Balanced Targeting 60 FPS and Performance which unlocks FPS (see perf. segment)

- Mostly graphical features are different, resolution is more or less the same, between these modes.
- Quality has higher foliage, better shadows, better SSR.
- Balanced and Performance look nearly identical.
- Performance runs with full screen tearing

- PS5 and SX: Quality renders at 1296p. Balance at 792p average. Perf at 720p.
- DRS is in play in Quality and Balanced. Performance sticks to the 720p.
- All modes up-sample to 1440p.

 

Heiligs Blechle. Die Performance bzw Auflösung ist ja wieder totally Next Gen.^^

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Rizzard:

- PS5|SX have 3 modes.
- Quality @ 30 FPS, Balanced Targeting 60 FPS and Performance which unlocks FPS (see perf. segment)

- Mostly graphical features are different, resolution is more or less the same, between these modes.
- Quality has higher foliage, better shadows, better SSR.
- Balanced and Performance look nearly identical.
- Performance runs with full screen tearing

- PS5 and SX: Quality renders at 1296p. Balance at 792p average. Perf at 720p.
- DRS is in play in Quality and Balanced. Performance sticks to the 720p.
- All modes up-sample to 1440p.

 

Heiligs Blechle. Die Performance bzw Auflösung ist ja wieder totally Next Gen.^^

Das Spiel bietet, im Gegensatz zu vielen AAA Produkten, in erster Linie Spielspaß. Die Technik ist hier tatsächlich zweitrangig. Klar, hübscher geht immer  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb The-Last-Of-Me-X:

Das Spiel bietet, im Gegensatz zu vielen AAA Produkten, in erster Linie Spielspaß. Die Technik ist hier tatsächlich zweitrangig. Klar, hübscher geht immer  :)

Mir geht´s da eher um´s Prinzip. In Zeiten von PS3 waren Spiele meist um 600p. In Zeiten von PS4 waren es meist 900p bis 1080p, und jetzt, in der PS5 Ära sind wir teilweise wieder bei 720p ??

Das ist schon sehr bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Rizzard:

Mir geht´s da eher um´s Prinzip. In Zeiten von PS3 waren Spiele meist um 600p. In Zeiten von PS4 waren es meist 900p bis 1080p, und jetzt, in der PS5 Ära sind wir teilweise wieder bei 720p ??

Das ist schon sehr bedenklich.

Naja man kann die Zeiten ja überhaupt nicht miteinander vergleichen, da sich einiges an der Technik geändert hat.

Nur weil das Ursprungsmaterial in 720p ausgegeben wird, muss es nicht schlechter sein als 900p zu PS4 Zeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boar... Ersteindruck nach dem Tutorial.... 

Ganz geil, aber was sollen diese endlosen Dialoge... Die gehen mir jetzt schon auf den Sack, meine fresse... Auswahl hier, Auswahl da... Ja ist gut. Ich will Ballern! Meine Herrn... 

Vllt machen die 6 Bier mich auch etwas ungeduldig 😎🍻🤣🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb matze0018:

Boar... Ersteindruck nach dem Tutorial.... 

Ganz geil, aber was sollen diese endlosen Dialoge... Die gehen mir jetzt schon auf den Sack, meine fresse... Auswahl hier, Auswahl da... Ja ist gut. Ich will Ballern! Meine Herrn... 

Vllt machen die 6 Bier mich auch etwas ungeduldig 😎🍻🤣🤣

Hab am Anfang auch viele Dialoge einfach geskippt. Das nimmt ja kein Ende. 😅 DIe Story ist sowieso mehr oder weniger belanglos. Gameplay und Loot steht klar im Mittelpunkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...