Zum Inhalt springen

Remnant 2


matze0018

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Hiei:

Bin ziemlich sicher sogar älter geworden, aber ich glaub nicht, dass es daran liegt.^^ Muss glaub ich einfach wieder reinkommen. Steuerung ist halt im Vergleich zu einem Fromsoft Spiel deutlich unpräziser und das ausweichen sehr clunky, aber das war im Vorgänger auch nicht anders. Alles nur ne Frage der Zeit...😅

Beim ersten Teil hatte ich nur bei paar Bossen Probleme. Und Teil 2 soll ja angeblich nicht schwerer sein. 

Kann sein das es wie bei Returnal ist. Das war erst auch mega schwer und dann irgendwann gut machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Beim ersten Teil hatte ich nur bei paar Bossen Probleme. Und Teil 2 soll ja angeblich nicht schwerer sein. 

Kann sein das es wie bei Returnal ist. Das war erst auch mega schwer und dann irgendwann gut machbar. 

Ja, wird schon werden mit der Zeit. Ich merke glaub ich auch gerade, dass ich in letzter Zeit kaum noch Spiele mit Shootermechaniken gespielt hab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Hiei:

Ja, wird schon werden mit der Zeit. Ich merke glaub ich auch gerade, dass ich in letzter Zeit kaum noch Spiele mit Shootermechaniken gespielt hab.^^

Remnant 2 werde ich wie Teil 1 erst später spielen. Helldivers 2 würde ich dann aber wohl direkt ausprobieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AlgeraZF:

Beim ersten Teil hatte ich nur bei paar Bossen Probleme. Und Teil 2 soll ja angeblich nicht schwerer sein. 

Kann sein das es wie bei Returnal ist. Das war erst auch mega schwer und dann irgendwann gut machbar. 

Ich empfinde es auch als schwerer. Es kommt mir so vor, dass die Mechanik hinter dem Spiel gleich geblieben ist, jedoch fehlen die Aufwertungen für Rüstungen... ich meine zumindest, dass sich das extrem bemerkbar macht. Ich vermisse die Rüstungsaufwertungen, doofe Entscheidung der Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Hmm..bin echt nicht sicher ob ich es mir holen soll.... Bock hätte ich schon. Wie ist es denn so im direkten Vergleich zu Returnal!? Also vom Gunplay und Feeling her!?

Ich finde merkwürdig das sämtliche Reviews als Werbung gekennzeichnet sind. Das lässt bei mir alle Alarmglocken klingeln. Ich lass die Finger davon. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Hmm..bin echt nicht sicher ob ich es mir holen soll.... Bock hätte ich schon. Wie ist es denn so im direkten Vergleich zu Returnal!? Also vom Gunplay und Feeling her!?

@Hiei @Tazzo @The-Last-Of-Me-X

Genau wie bei Returnal musste Dich bei Remnant 2 einarbeiten. Das Gunplay ist nicht ganz so präzise wie bei Returnal, aber auch nicht schlecht.

Mir gefällt R2 richtig gut 👍 (hab aber auch den ersten Teil sehr viel gespielt). Am Anfang ist es hart, aber wenn man erstmal die Waffen vernünftig aufgewertet hat oder Bosswaffen benutzt wird es merklich angenehmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb The-Last-Of-Me-X:

Ich empfinde es auch als schwerer. Es kommt mir so vor, dass die Mechanik hinter dem Spiel gleich geblieben ist, jedoch fehlen die Aufwertungen für Rüstungen... ich meine zumindest, dass sich das extrem bemerkbar macht. Ich vermisse die Rüstungsaufwertungen, doofe Entscheidung der Entwickler.

Ok das ist echt blöd. Der Schwierigkeitsgrad vom ersten Teil war ziemlich gut finde ich. Sollte es jetzt gerade Solo noch schwerer sein, dann wird es fies bei den Bossen. 

 

vor 5 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich finde merkwürdig das sämtliche Reviews als Werbung gekennzeichnet sind. Das lässt bei mir alle Alarmglocken klingeln. Ich lass die Finger davon. 

Irgendetwas hat mich auch vom Kauf abgehalten. Und das obwohl der Preis ja sehr fair ist. 
Habe momentan aber auch keine Lust auf ein Spiel das man 100+ Stunden spielen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...