Zum Inhalt springen

Remnant 2


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb matze0018:

Hmm..bin echt nicht sicher ob ich es mir holen soll.... Bock hätte ich schon. Wie ist es denn so im direkten Vergleich zu Returnal!? Also vom Gunplay und Feeling her!?

@Hiei @Tazzo @The-Last-Of-Me-X

hol dir das Spiel, die haben im Prinzip den 1. Teil genommen und alles verbessert

ich habe nach 18+ Spielzeit nur eine negative Sache zu berichten und das ist der vorherige Kommentar von mir

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Ersteindruck ist okay bis gut, das erste Gebiet haut einen Gegnertechnisch und vor allem optisch aber nicht vom Hocker.

Man ist halt von FromSoft verwöhnt. Die sind was das Gegner/Boss Design angeht eh in meinen Augen konkurrenzlos.

Bearbeitet von Berserk
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TiM3_4_P4iN:

hol dir das Spiel, die haben im Prinzip den 1. Teil genommen und alles verbessert

ich habe nach 18+ Spielzeit nur eine negative Sache zu berichten und das ist der vorherige Kommentar von mir

Kannst du nicht schreiben, "Lass es bloß...kack Spiel und guck dir mal deine Pile of Shame an"... :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

...Ich bin aber bis jetzt auch erst 2-3 Stunden im Spiel, hatte gestern nicht arg so viel Zeit zum zocken, vieleicht kann ich heut Abend nochmal mehr dazu schreiben. Ersteindruck ist okay bis gut, das erste Gebiet haut einen Gegnertechnisch und vor allem optisch aber nicht vom Hocker.

Ja, man, mit den Erwartungen des ersten Teils gestartet und gedacht "what the f...". N'erud ist hässlich, die Gegner fast noch hässlicher. Witziger Weise habe ich gestern noch einen weiteren Charakter gestartet und das Tutorial übersprungen. Dabei festgestellt, dass das komplette erste Gebiet und auch das Labyrinth zum Tutorial gehören... als ich dann spielen wollte, war ich völlig "unterpowered". Ich denke, da muss Gunfire Games noch ein wenig die Balance finden...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Der kam auch hat aber in Bezug mit Freunden das Spiel im Coop zu genießen nichts gebracht.

Du kannst nur fremden bisher beitreten.

Was für ein Armutzeugnis seitens der Entwickler! Soll mal einer verstehen. 🤷🏻‍♂️ Schade für die die gerne im Coop mit Freunden spielen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...