Zum Inhalt springen

Remnant 2


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Entfaltet das Spiel erst im Koop seine ganze. Stärken oder ist das Solo problemlos spielbar? 🤔

Teil 1 werde ich mir in meinem Urlaub angucken und dann ggf Teil 2 kaufen. 

Kann man durchaus alleine spielen, ist dann eher die Frage, ob du dich deshalb früher an der Monotonie störst.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe Teil 1 alleine bis zur Platin gespielt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. 
Bei Teil 2 bin ich noch etwas skeptisch. Gucke mir da später erstmal etwas mehr Gameplay an. 

Skeptisch ist dein 2. Vorname, oder? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb matze0018:

Ich bin sehr gespannt was ihr so berichtet und habe den Finger schon bei "Kaufen" über dem Button... 😎😁

Solltest lieber mit beiden Händen auf den Kaufknopf hämmern. :D

Teil 1 war schon ein echter Geheimtip! :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Deutsche Sprache nix gut. ^^
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Hiei:

Hab hohe Erwartungen. Teil 1 hat mir schon recht gut gefallen, die IGN Review macht auf jeden Fall schonmal Hoffnung, dass in Teil 2 nochmal alles en Stückchen besser daherkommt. Vor allem die Bosskämpfe waren in Teil 1 oft nicht so der bringer.

Ich bin eher skeptisch, im ersten Teil hat mich gestört das die Gegner mit deiner Ausrüstung mitgelevelt haben.

Sowas ist für mich immer ein Zeichen das man das Balancing nicht hinbekommen hat.

Gameplay hat mir ansonsten gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Gunslinger auf Stufe 9 und bisher gefällt es mir mindestens so gut wie der erste. Gameplay, Atmo und Steuerung hat sich kaum verändert. Hab im ersten Teil über 200 Std. und im zweiten von Sekunde 1 an sofort wohl gefühlt.

Wie auch im ersten bin ich erstmal Solo unterwegs und bisher ist es nicht sportlicher als der erste. Nicht leicht, aber nie unfair. Die Klasse mit Hund/Stützrad werd ich irgendwann man spaßeshalber testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...