Zum Inhalt springen

Remnant 2


matze0018

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb SithLord:

Ich merke so langsam doch, dass das Game wohl nur so richtig bock macht, wenn man es Coop mit Kumpels zockt. So alleine macht es auf Dauer nur so semi viel Spaß.

Hab Teil 2 nicht gespielt, aber das Gefühl hatte ich bei Teil 1 schon. Im Koop hat´s doch echt gut Spaß gemacht. Allein hätte ich es aber vielleicht nicht durchgespielt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich spiele R2 jetzt ein paar Tage und bin etwas ratlos...

Aktuell bin ich Level 6 (auch im Powerlevel) habe aber nicht das Gefühl, dass das leveln irgendeinen Vorteil bringt. Jedes neue Gebiet (auch die Nebenlevel sind immer 1-2 Level über meinem Char (Überlebender). Bin immer noch in der ersten Welt und schaffe keinen Boss. In (fast) allen Soulbornespielen hilft etwas grind, hier anscheinend gar nicht.

Wo kann ich ansetzen, um nicht frustriert aufzugeben? Koop ist für mich keine Alternative (kein Bock dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 4/27/2024 um 8:29 PM schrieb Zero, Sub:

Eben den neuen DLC von Remnant II beendet. Fantastisch und gerne mehr 🤘

 

IMG_1331.jpeg

Ich hadere derzeit noch damit ob ich es spielen soll oder nicht? :think: Fand den ersten Teil richtig klasse aber nach den Monstern im Vorgänger kämpft man jetzt scheinbar gegen Roboter (zumindest am Anfang??) was mich etwas abgeschreckt hat... Wenn du möchtest kannst du aber noch etwas zu den DLCs sagen, würde mich auch interessieren.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich hadere derzeit noch damit ob ich es spielen soll oder nicht? :think: Fand den ersten Teil richtig klasse aber nach den Monstern im Vorgänger kämpft man jetzt scheinbar gegen Roboter (zumindest am Anfang??) was mich etwas abgeschreckt hat... Wenn du möchtest kannst du aber noch etwas zu den DLCs sagen, würde mich auch interessieren.

 

 

Man hört ja nur schlechtes. Ich bin auch noch ratlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich hadere derzeit noch damit ob ich es spielen soll oder nicht? :think: Fand den ersten Teil richtig klasse aber nach den Monstern im Vorgänger kämpft man jetzt scheinbar gegen Roboter (zumindest am Anfang??) was mich etwas abgeschreckt hat... Wenn du möchtest kannst du aber noch etwas zu den DLCs sagen, würde mich auch interessieren.

 

 

Die Roboterwelten passen Storytechnisch sehr gut. Hat alles seinen Sinn. 

Mir hat’s besser gefallen als der erste. Es ist auch deutlich sportlicher am Anfang. Ich bin Max Stufe bei allem, habe alles an Gear und Waffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zero, Sub:

Wer den ersten mochte wird auch den zweiten mögen. 

Ich hatte damals auch meinen Spaß mit dem ersten Teil, und hatte überlegt den zweiten Teil auch schön im Koop zu genießen. Aber irgendwie laß man nur schlechtes über den zweiten Teil.

Daher bisher auch nie gekauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...