Zum Inhalt springen

High on Life


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb spider2000:

Genau das ist es. Der Geniale Humor der einzelnen Waffen. Habe auch viel gelacht.

Nebenbei wird das Game noch besser, umso länger du spielst. Dann bekommst du ja im laufe der Zeit mehr Fähigkeit und Waffen.

Und nicht vergessen, du kannst ein kompletten Kultfilm im Game dir angucken.

Weiterhin ganz viel Spaß.

 

Ich freue mich schon auf die Erweiterung (High on Knife) und soll ein geiler Mix aus Horror und Humor sein.

Hier der Trailer:

 

Wird gekauft ... :D

Danke für die Info mit dem DLC 👍

 

Alleine das Messer - wie es mich dazu animiert andere abzustechen :D ... Oder zu Beginn in den Slums mit dem Kind: "Erschieß mich!" 😅

Dann macht man es und soll plötzlich der Psychopath sein :D

Ich bin gespannt. Nächste Woche hab ich etwas mehr Zeit zum zocken :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Elton:

Wird gekauft ... :D

Danke für die Info mit dem DLC 👍

 

Alleine das Messer - wie es mich dazu animiert andere abzustechen :D ... Oder zu Beginn in den Slums mit dem Kind: "Erschieß mich!" 😅

Dann macht man es und soll plötzlich der Psychopath sein :D

Ich bin gespannt. Nächste Woche hab ich etwas mehr Zeit zum zocken :)

 

Gerne wegen der Info zum DLC. Termin steht leider noch nicht fest. Soll aber dieses Jahr erscheinen.

Hehe, das Messer ist eh der Burner mit seinen Dialogen.

Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und mache da am besten so viel wie möglich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 13 Minuten schrieb Elton:

Schon gesehen ... 

Ich müsste aber Mal weiter spielen - habe bisher ca. 50% geschafft, aber ich kann mich nicht motivieren 🙈

Ist aber eher ein allgemeines Problem bei mir. Ist wieder so ne Phase 😅 aktuell nur Fussball. :D

Kann mich im moment auch überhaupt nicht für's Zocken motivieren. 🤷🏻‍♂️ Aber das wird sich am 13. Oktober mit Lords of the Fallen ändern. Ein Spiel worauf ich mich richtig freue und  total Bock habe. 😁 Bei dir dürfte die Motivation spätestens am 20. Oktober wieder da sein. 😉

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Berserk:

@spider2000 @Elton

Der DLC erscheint am 3. Oktober.

ja, habe das gestern oder so auch schon gelesen. Nur ist die Frage, ob der DLC was kostet oder umsonst ist, was nicht gesagt wurde von den Entwicklern. Unter anderen da ja auch das Hauptgame im Game Pass drin ist.

Aber ansonsten freue ich mich schon drauf, aber habe kein Plan wann ich den dann spiele.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Berserk:

Kann mich im moment auch überhaupt nicht für's Zocken motivieren. 🤷🏻‍♂️ Aber das wird sich am 13. Oktober mit Lords of the Fallen ändern. Ein Spiel worauf ich mich richtig freue und  total Bock habe. 😁 Bei dir dürfte die Motivation spätestens am 20. Oktober wieder da sein. 😉

Korrekt. Ab dem 20. Oktober leuchtet das Herz. Bis dahin kann man ruhig kürzer treten 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ja, habe das gestern oder so auch schon gelesen. Nur ist die Frage, ob der DLC was kostet oder umsonst ist, was nicht gesagt wurde von den Entwicklern. Unter anderen da ja auch das Hauptgame im game Pass drin ist.

Aber ansonsten freue ich mich schon drauf, aber habe kein Plan wann ich den dann spiele.

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber die Entwickler sollten mal langsam sagen, ob der DlC was kostet oder nicht.

Du hast ja schon alleine im Oktober genug Games zum zocken. 😅 Ich weiß gar nicht, wann du das alles zocken willst. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Berserk:

Das kann ich dir leider auch nicht beantworten. Aber die Entwickler sollten mal langsam sagen, ob der DlC was kostet oder nicht.

Du hast ja schon alleine im Oktober genug Games zum zocken. 😅 Ich weiß gar nicht, wann du das alles zocken willst. :D

Spätestens am Erscheinungstag wissen wir ob der DLC was kostet, wie viel, oder umsonst ist. Da mache ich mir eh noch keine Gedanken drüber. Ich weiß nur das ich ihn auf 100 pro spielen werde.

Kommt drauf an wie lange die einzelnen Games so gehen (und beim erkunden brauche ich eh wieder länger als die meisten). Ich werde natürlich ein Game nach dem anderen spielen, ganz in Ruhe und ohne Hetze.

Schlimm (nicht negativ gemeint) ist es bei 2 Games, da sie kurz nacheinander kommen:

Spider-Man 2 = 20.10.

Alan Wake 2 = 27.10.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...