Zum Inhalt springen

High on Life


Eloy29

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

Hebe mir das Video zwar nicht angeguckt, habe aber gelesen, das der Mini-DLC nur maximal 3 Stunden dauert.

Mal gucken was nun der Preis ist, sobald er morgen erscheint. Komisch, das die Entwickler nie was zum Preis gesagt haben.

Ich denke, der DLC wird 10-20€ kosten. Morgen wirst du es wissen. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Berserk:

Ich denke, der DLC wird 10-20€ kosten. Morgen wirst du es wissen. 😉

Wenn der Mini-DLC 20 Euro kosten sollte, dann werde ich den DLC nicht kaufen, auch wenn ich das Haupspiel klasse finde. Für maximal 3 Stunden sind mir 20 Euro einfach zu viel. Für 10 Euro wäre das in ordnung.

 

Nachtrag:

Auf Steam ist der Preis bekannt und kostet dort 14,79 Euro.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb spider2000:

Wenn der Mini-DLC 20 Euro kosten sollte, dann werde ich den DLC nicht kaufen, auch wenn ich das Haupspiel klasse finde. Für maximal 3 Stunden sind mir 20 Euro einfach zu viel. Für 10 Euro wäre das in ordnung.

 

Nachtrag:

Auf Steam ist der Preis bekannt und kostet dort 14,79 Euro.

Im PS Store 14,99 Euro. ^^ Schon komisch. Die Erweiterungen sind normalerweise auf allen Plattformen gleich teuer. Sony will wohl wieder mehr verdienen. :trollface: Aber sind ja nur 20 Cent mehr. 😂

Bearbeitet von Berserk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Berserk:

Im PS Store 14,99 Euro. ^^ Schon komisch. Die Erweiterungen sind normalerweise auf allen Plattformen gleich teuer. Sony will wohl wieder mehr verdienen. :trollface: Aber sind ja nur 20 Cent mehr. 😂

Kein Plan ob ich mir den Mini-DLC für diesen Preis kaufe. Da muss es schon richtig Hammer sein im Gesamtpaket.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/3/2023 um 9:14 PM schrieb spider2000:

Werde mir High on Knife nicht kaufen. Ein Kumpel von mir hat es in ca. 90-100 Minuten beendet und meinte nur, das es nur ok war und viel zu kurz. Er hatte sich auch mehr erhofft.

Etwas spät und erst jetzt gesehen. ... 

Danke für die Info. Dann lasse ich für diesen Kurs definitiv die Finger davon . 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...