Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare III


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 2/12/2024 um 8:21 PM schrieb BigB_-_BloXBerg:

Seit dem season Update ist das game für mich komplett unspielbar.  Jede Runde ausschließlich Gegner die gefühlt top 250 sind und extrem viele cheater. Es ist so krank was da aktuell abgeht. 

Hm,… versteh ich nicht. Ich hab gestern meine erste Nuke gespielt. Whoop whoop! Kaboom Motherf….

Ich dachte immer dafür spiel ich zu hektischen. Zwar fast immer positive KD aber 30 Abschüsse war schon immer weit von dem entfernt was ich am Stück schaffe.

 

IMG_1831.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sid:

Hm,… versteh ich nicht. Ich hab gestern meine erste Nuke gespielt. Whoop whoop! Kaboom Motherf….

Ich dachte immer dafür spiel ich zu hektischen. Zwar fast immer positive KD aber 30 Abschüsse war schon immer weit von dem entfernt was ich am Stück schaffe.

 

IMG_1831.jpeg

Ich meine auch warzone,  multi zocke ich kaum noch.  Trotzdem Respekt für die 30er bombe inkl. Nuke!🫡

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

war schon jemand in der neuen season drin?

Habe gestern (zufällig, was mit den Seasons geht weiß ich nicht) das erste Mal MW3 gespielt. Wollte nach dem ersten halben Match TDM direkt deinstallieren, hab dann aber SnD getestet und zwei okay spaßige Matches gehabt. Aber vermutlich wolltest du was anderes wissen, als du gefragt hast. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Link:

Habe gestern (zufällig, was mit den Seasons geht weiß ich nicht) das erste Mal MW3 gespielt. Wollte nach dem ersten halben Match TDM direkt deinstallieren, hab dann aber SnD getestet und zwei okay spaßige Matches gehabt. Aber vermutlich wolltest du was anderes wissen, als du gefragt hast. :haha:

Wollte wissen ob das game noch spielbar ist, ist ja im Regelfall nach einer season nicht der Fall:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Wollte wissen ob das game noch spielbar ist, ist ja im Regelfall nach einer season nicht der Fall:)

Ich fand, es hat zwischendurch ziemlich heftig gelaggt, Packet Loss maybe? Habe aber keinen Vergleich zu vorher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Link:

Habe gestern (zufällig, was mit den Seasons geht weiß ich nicht) das erste Mal MW3 gespielt. Wollte nach dem ersten halben Match TDM direkt deinstallieren, hab dann aber SnD getestet und zwei okay spaßige Matches gehabt. Aber vermutlich wolltest du was anderes wissen, als du gefragt hast. :haha:

Als ich noch MW3 gespielt habe, da habe ich fast nur SnD gespielt, meistens spannend, für mich manchmal zu spannend 🥵. Ich habe Knock-Out und Gefangenenrettung in MW2 so gern habt, SnD ist eine gute Alternative.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...