Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare III


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich spiele eigentlich sehr gerne Shooter, aber die letzten Ausgaben von COD und BF sind mir etwas zu Farbenfroh geraten. Fast kindische Ansätze dabei. Wer braucht ein knallrotes Sturmgewehr? Ich auf jeden Fall nicht^^ Verdammte Kiddy Kacke 

Bearbeitet von BMW-M
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb daywalker2609:

Und dennoch wird das Spiel wieder ein großer Hit werden.

Es fehlt irgendwie auch die Konkurrenz... 

FIFA hat im Augenblick keinen Konkurrenten. Was eFootball abliefert ist eigentlich erbärmlich. 🤷

 

CoD hat eine riesige Fanbase und irgendwie auch keine gleichwertige Konkurrenz. Battlefield hat sich auch selber abgeschossen 😅

Also werden die besseren Updates wieder und wieder und wieder gekauft 🤷

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb OptimusPS:

Wird Zeit für einen in Shooter als Konkurrenz der auch in der Gegenwart spielt etc 

Und auf dem Planeten Helgast. Und wir nennen das Teil dann Killzone!

😀

Somit wäre glaub durch mich und meine Vorredner:innen zu diesem Microsoftspiel alles gesagt. Thema kann geschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...