Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare III


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 8/12/2023 um 2:51 PM schrieb Link:

Hoffentlich bald XDefiant Release!

… ich muss ja sagen, das ich das Gunplay und Movement aus MW 2019 (hier nochmal mehr als im Nachfolger) und MW2 absolut hervorragend finde. Leider finde ich die Maps alle unterirdisch, sowie die meisten Perks, das Waffensystem ist mir zu überladen und SBMM finde ich sowieso nervig. Gebt mir einfach ein MW2 2009 Remaster!

Der Text hätte von mir sein können. Ich überleg schon seit ein paar Tagen ob ich mir MW2 2009 für die XBox hole. Aber 30€ find ich schon ganz schön saftig. Und dann auch nicht auf meiner bevorzugten Plattform. 🤔

Ich frage mich was Activision mit der Erkenntnis macht, dass ihre alten Titel so gut ankommen. Oder kommen sie vllt. gar nicht gut genug an und es ist ihnen egal? 

MW Remastered auf der Playstation ist auch gut besucht. Aber da fehlt es mir leider an Inhalt.

Bearbeitet von Sid3521
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sid3521:

Der Text hätte von mir sein können. Ich überleg schon seit ein paar Tagen ob ich mir MW2 2009 für die XBox hole. Aber 30€ find ich schon ganz schön saftig. Und dann auch nicht auf meiner bevorzugten Plattform. 🤔

Ich frage mich was Activision mit der Erkenntnis macht, dass ihre alten Titel so gut ankommen. Oder kommen sie vllt. gar nicht gut genug an und es ist ihnen egal? 

MW Remastered auf der Playstation ist auch gut besucht. Aber da fehlt es mir leider an Inhalt.

Mach mal und berichte bitte 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb kmoral:

Mach mal und berichte bitte 😂

Was soll ich da berichten? Ob die Server gut besucht sind oder wie das Spiel von 2009 ist?

Server sind offensichtlich gut besucht und das Spiel war auch super, da wird sich nichts geändert haben. Dafür brauch ich es nicht kaufen. 

#fuckQuickScope

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Sid3521:

Der Text hätte von mir sein können. Ich überleg schon seit ein paar Tagen ob ich mir MW2 2009 für die XBox hole. Aber 30€ find ich schon ganz schön saftig. Und dann auch nicht auf meiner bevorzugten Plattform. 🤔

Ich frage mich was Activision mit der Erkenntnis macht, dass ihre alten Titel so gut ankommen. Oder kommen sie vllt. gar nicht gut genug an und es ist ihnen egal? 

MW Remastered auf der Playstation ist auch gut besucht. Aber da fehlt es mir leider an Inhalt.

Das Problem bei der Xbox 360- und PS3-Version ist, das du halt nach wie vor viele gemoddete Lobbies hast. Links immer mit der großen Texteinblendung und halt gelegentlich Hackern. Ich habe es bspw. noch auf der PS3, habe extra dafür nochmal eine gekauft, du findest schon noch Lobbies. Aber ich bin konstant gederanked, verliere also immer den kompletten Waffenfortschritt, wenn ich den Multiplayer verlasse. Lohnt sich also eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Link:

Das Problem bei der Xbox 360- und PS3-Version ist, das du halt nach wie vor viele gemoddete Lobbies hast. Links immer mit der großen Texteinblendung und halt gelegentlich Hackern. Ich habe es bspw. noch auf der PS3, habe extra dafür nochmal eine gekauft, du findest schon noch Lobbies. Aber ich bin konstant gederanked, verliere also immer den kompletten Waffenfortschritt, wenn ich den Multiplayer verlasse. Lohnt sich also eher nicht.

Aber es hieß doch, dass sie ihre Server im Griff haben? Was bedeutet das dann? 

An diese Hackerlobbies kann ich mich noch gut erinnern. Schlagartig der Spielspaß weg. Verstehe bis heute nicht warum man das möchte. CoD lebt doch davon, dass man sich eine Aufgabe stellt… Naja, sehen wohl viele anders. 

Dann kann ich auch wieder Counter Strike 1.6 spielen. Einfach immer das gleiche machen und Fortschritt. Oh man habe ich CS1.6 geliebt. ♥️ 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb kmoral:

Ich hasse mich dafür, dass ich das sogar gut finde. Weil ich dann weiß, dass es mindestens 12 gute Karten somit sind.. 

12 gute Karten für was? 80? Das Grundspiel bleibt das Gleiche. Den Fortschritt übernimmt man ja auch. Also näähh…

Wir spielen gerade wieder Cold War, das bedeutend bessere CoD wie ich festgestellt habe. Ich weiß gar nicht warum ich das damals aufgegeben und dann zu MW2 gewechselt habe. 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...