Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare III


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Der ist sozusagen der Godfather of CoD!! Alles was gut ist, kam von ihm... 

Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. 

Er hätte Blackout damals auch gerne F2P gehabt und das SBMM nur im Ligamodus... um mal so zwei "Kleinigkeiten" zu nennen. 😉 

Edit: hier die News dazu... Call of Duty: David Vonderhaar verlässt Treyarch nach 18 Jahren (play3.de)

Naja ich will den Typen jz nicht bewerten, weil ich es auch nicht einschätzen kann

Ich persönlich fand die Treyarch Titel immer schwierig, war meines Wissens die komplette Black Ops Reihe + Cold War und ein paar ältere Titel.

Black Ops 1 fand ich im Vergleich zu MW schon schwierig, kann damals aber auch an den bescheidenen Servern zum Release gelegen haben, BO2 fand ich noch schlimmer.

Nach Ghost habe ich dann aufgehört weil mich der Future Kram nicht mehr abgeholt hat, also BO3 + 4 nie gespielt.

Cold War fand ich auch absolut grausig, gerade nach dem guten MW1 (2019).

Sledgehammer und Treyarch CoDs haben mich nie wirklich abgeholt, jedenfalls die aktuellen Titel. Die Titel vor MW1 (Original) lasse ich mal außenvor.

Ist definitiv aber auch Geschmackssache 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Tobse:

Naja ich will den Typen jz nicht bewerten, weil ich es auch nicht einschätzen kann

Ich persönlich fand die Treyarch Titel immer schwierig, war meines Wissens die komplette Black Ops Reihe + Cold War und ein paar ältere Titel.

Black Ops 1 fand ich im Vergleich zu MW schon schwierig, kann damals aber auch an den bescheidenen Servern zum Release gelegen haben, BO2 fand ich noch schlimmer.

Nach Ghost habe ich dann aufgehört weil mich der Future Kram nicht mehr abgeholt hat, also BO3 + 4 nie gespielt.

Cold War fand ich auch absolut grausig, gerade nach dem guten MW1 (2019).

Sledgehammer und Treyarch CoDs haben mich nie wirklich abgeholt, jedenfalls die aktuellen Titel. Die Titel vor MW1 (Original) lasse ich mal außenvor.

Ist definitiv aber auch Geschmackssache 

 

 

Jep genau...alles Geschmackssache.. 😉 

Ich sehe es komplett anders gerade im Bezug auf den Zombie Modus, den habe ich von BO3 geliebt.

Cold war musste Treyarch auch übernehmen da  Sledgehammer Games es nicht auf die Kette bekommen hat. Somit mussten Sie es dann mit Raven zu ende entwickeln (also kein reines Treyarch CoD).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/20/2023 um 2:25 PM schrieb kaluschnikop:

Das ist auch der größte Kritikpunkt an SBMM, aber meiner Meinung nach das geringere Übel.

Wenn man es wieder ganz rausnimmt, wirst du fast nur in Lobbies kommen, wo selbst durchschnittlicher Spieler, und Spieler die etwas über dem Durchschnitt sind, kein Land mehr sehen, weil es dann immer die 1-2 Spieler gibt, die alle dominieren. Du wirst ja selbst als langjähriger Vielspieler wissen, dass in CoD ein wirklich guter Spieler ein ganzes Gegnerteam locker in Schach halten kann. Gepaart mit Abschusserien wie nem Harrier, Helikopterschützen etc., sind solche Spieler extrem OP und wenn 9/10 Lobbies dann so aussehen, werden genau solche Spieler, den Großteil der Masse vergraulen. Da kann man lieber den Großteil der Spielerschaft mit SBMM genau davor "schützen" und es dann lieber in Kauf nehmen, das wenn ein Spieler mit ner 3er KD oder besser 2 Kumpels mit ner 1er KD mitnimmt, die beiden eben auf die Mütze bekommen.

Darüber hinaus wird Activision auch ein großes Interesse daran haben, soviele Spieler wie möglich in CoD zu halten. Je mehr aktiv spielen, umso mehr wird Geld in MTs gesteckt (Battlepass, Waffen/Operatorpacks). Wer ständig aufn Sack bekommt, wird seine Spielerfahrung scheiße finden und das Spiel gefrustet immer weniger anschmeißen und erst recht kein Geld mehr reinstecken. Gierig wie A/B ist, werden die das nicht wollen. Allein wegen der Monetarisierung wird SBMM niemals entfernt werden. Muss man einfach akzeptieren.

Du musst verstehen, dass durch SBMM dein wahres Können nicht widergespielgelt wird. Du denkst du wirst dadurch besser und deine KD steigt, das stimmt aber aufgrund des Matchmakings dann einfach nicht. Die KD ist btw sicher nicht der einzige Punkt, den SBMM zur Lobbyerstellung nutzt, hier werden im Hintergrund sicher PPM etc reingezählt.

SBMM hat im Public nichts zu suchen, für entspannte runden nach Feierabend will ich auch mal Lobbies haben, die entspannt zu spielen sind.

Angeblich soll es bei MW3 wieder Mapvoting geben, was ich sehr vermisst habe die letzten Teile. Auch würde ich es im Gegensatz zu dir begrüßen, mit oder gegen eine Lobby mal mehr als ein Spiel zu machen, um zb nach einer Niederlage sich rächen zu können :) auch würde ich eine Weltrangliste und eine Freundes Rangliste wieder toll finden

Bearbeitet von kmoral
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kmoral:

Du musst verstehen, dass durch SBMM dein wahres Können nicht widergespielgelt wird. Du denkst du wirst dadurch besser und deine KD steigt, das stimmt aber aufgrund des Matchmakings dann einfach nicht. Die KD ist btw sicher nicht der einzige Punkt, den SBMM zur Lobbyerstellung nutzt, hier werden im Hintergrund sicher PPM etc reingezählt.

SBMM hat im Public nichts zu suchen, für entspannte runden nach Feierabend will ich auch mal Lobbies haben, die entspannt zu spielen sind.

Angeblich soll es bei MW3 wieder Mapvoting geben, was ich sehr vermisst habe die letzten Teile. Auch würde ich es im Gegensatz zu dir begrüßen, mit oder gegen eine Lobby mal mehr als ein Spiel zu machen, um zb nach einer Niederlage sich rächen zu können :) auch würde ich eine Weltrangliste und eine Freundes Rangliste wieder toll finden

Ich hab nicht mal im Ansatz das Gefühl besser zu werden. Entweder ist man "gut" oder nur "Kanonenfutter" mir geht es auch tierisch auf den Sack, dass ich in MW2 regelmäßig Paketverluste habe und somit meine Kugeln "verschwinden". Das Matchmaking ist in meinen Augen der größte Müll, die wenigsten Runden die ich spiele sind wirklich ausgeglichen. Das man die gleichen Gegner länger in der Lobby hat... Hatten wir allerdings schon, ob man das aber wirklich will, hängt auch wieder davon ab, wie die Leute spielen...

Würde der MP aus technischer Sicht besser laufen, würde ich mir vielleicht sogar MW3 direkt holen. So aber spiele ich immer ein paar Runden und bin mega genervt, wirklich was machen kann ich da ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu David Vonderhaar: bricht mir mein cod Herz, dass einer der besten COD Entwickler nach 15 Jahren gefangen ist. Die Black ops teile waren (für mich) mit Abstand die besten, allen voran BO2. Ich glaub ich hatte 3000h in dem spiel. Mw2 und mw3 waren natürlich auch verdammt gut. Trotzdem fehlt jetzt irgendetwas bei treyarch und ich habe Angst, dass wir keinen guten treyarch cods mehr bekommen. 

Trotzdem bin ich immer noch guter Dinge, dass wir was gutes bekommen. Mw3 geht ja schon mal in die Richtung, jetzt noch erstes mp gamellay abwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke ja leidenschaftlich extraction-shooter, gerne auch die Hardcore Varianten alá EFT oder Hunt Showdown etc. Deshalb habe ich mich  extrem auf DMZ gefreut. Extraction inkl. dem schnellen Gameplay eines CoD. Tatsächlich gefällt es mir auch richtig gut wenn man von einigen Faktoren mal absieht wie Quest-Design, Server und Bugs. Jetzt kommt ja das neue MW3 raus und bisher kein Wort davon, dass DMZ weiter supportet werden soll, dagegen wurde allerdings offen gelegt, dass man in einem neuem Zombie-Modus mit DMZ Anleihen PVE gegen KI antreten kann. Das nervt mich total. Der Modus ist bestimmt cool und hat Potenzial, aber warum auf PVP verzichten? Das macht den Reiz doch erst aus! Auch das DMZ konstant in einer BETA steckte spricht doch eigentlich für einen Full-Release. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...