Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare III


Gast

Empfohlene Beiträge

Am 8/18/2023 um 1:25 AM schrieb Sid3521:

Und, seid ihr überzeugt und schlagt zu? 

Ich hab gerade mal geguckt 80 € ist wirklich ganz schön saftig wenn ich wirklich das ist was als DLC geplant war. 

Hmm, dank der Gamestop 9.99er Aktion vielleicht. Immerhin bekommt man für 2 gebrauchte Games aus der Liste somit dann 70 €-Eintauschwert.

Frage mich nur: schaffen die es, endlich mal wieder mehr als ein paar hundert MB's auf die Disk zu pressen? Sodass man nicht alles trzd. herunterladen muss oder gestückelt wie bei Cold War... Finde sowas zum Teil ätzend . Da lohnt sich einfach kein Disk -Release (abgesehen vom Weiterverkaufen), wenn die das künftig immer so absurd handhaben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/18/2023 um 1:25 AM schrieb Sid3521:

Und, seid ihr überzeugt und schlagt zu? 

Ich hab gerade mal geguckt 80 € ist wirklich ganz schön saftig wenn ich wirklich das ist was als DLC geplant war. 

Dann einfach nicht kaufen? Sonst kommt Activision damit nämlich durch.

Ich verstehe es hier einfach nicht. Also im Generellen. Das Spiel wird heftig kritisiert aufgrund des Preismodells, dennoch wird es ein Erfolg werden. 

Wenn es nicht gefällt oder man dagegen ist, einfach mal nicht blind zuschlagen sondern gar nicht kaufen.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn bereits Infos zu SBMM?

Habe gestern mit meinem Kumpel geschnackt, der eigentlich nur in der kalten Jahreszeit zockt, sprich von Novemver bis März. Er will natürlich wieder CoD zocken.

Ich warte mal ab, maximal share kaufe ich es zusammen mit einem Kumpel und dann sharen. Bin aber noch sehr sehr unsicher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Tobse:

Gibt es denn bereits Infos zu SBMM?

Habe gestern mit meinem Kumpel geschnackt, der eigentlich nur in der kalten Jahreszeit zockt, sprich von Novemver bis März. Er will natürlich wieder CoD zocken.

Ich warte mal ab, maximal share kaufe ich es zusammen mit einem Kumpel und dann sharen. Bin aber noch sehr sehr unsicher 

Glaubst du denn sie werden es nicht implementieren? Ich denke zu 99% das es drin sein wird.

Ich bin auch ehrlich, ich würde es scheiße finden, wäre es nicht so. Durch die Updates auf der SX habe ich mich mal wieder nostalgisch in MW2 (2009), Black Ops (1) und MW3 (2011) gestürzt und ich habe das Matchmaking direkt wieder gehasst. Die Teamaufteilung ist komplett fürn Arsch und solange du die Lobby nicht wechselst, spielst du mit den immer gleichen Spielern und es gibt immer 1-2, die alle nur abfucken.

Seit sie SBMM eingeführt haben, spiele ich persönlich deutlich besser. Meine KD ist deutlich höher und beständiger und ich persönlich habe die Einführung als einen sehr positiven Effekt wahr genommen. Ich bin bis heute der Meinung das die einzigen die es stört genau die Spieler sind, die früher in Noob Lobbies sich fix ihre Nuke erspielt haben und das nun nicht können, weil sie mit ähnlich geskillten Spielern in die Lobbies kommen. Das System hat natürlich klare Schwach- und Kritikpunkte, aber unterm Strich erhöht es die Spielerfahrung von dem durchschnittlichen Spieler und das macht die große Masse aus. Denke das wird auch der Grund sein, wieso es bleibt.

Bearbeitet von kaluschnikop
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb kaluschnikop:

Glaubst du denn sie werden es nicht implementieren? Ich denke zu 99% das es drin sein wird.

Ich bin auch ehrlich, ich würde es scheiße finden, wäre es nicht so. Durch die Updates auf der SX habe ich mich mal wieder nostalgisch in MW2 (2009), Black Ops (1) und MW3 (2011) gestürzt und ich habe das Matchmaking direkt wieder gehasst. Die Teamaufteilung ist komplett fürn Arsch und solange du die Lobby nicht wechselst, spielst du mit den immer gleichen Spielern und es gibt immer 1-2, die alle nur abfucken.

Seit sie SBMM eingeführt haben, spiele ich persönlich deutlich besser. Meine KD ist deutlich höher und beständiger und ich persönlich habe die Einführung als einen sehr positiven Effekt wahr genommen. Ich bin bis heute die Meinung das die einzigen die es stört genau die Spieler sind, die früher in Noob Lobbies sich fix ihre Nuke erspielt haben und das nun nicht können, weil sie mit ähnlich geskillten Spielern in die Lobbies kommen. Das System hat natürlich klare Schwach- und Kritikpunkte, aber unterm Strich erhöht es die Spielerfahrung von dem durchschnittlichen Spieler und das macht die große Masse aus. Denke das wird auch der Grund sein, wieso es bleibt.

Das ist es. Also ich bin kein Fan von SBMM aus diversen Gründen aber viele die sich wünschen, dass SBMM weg ist werden schnell feststellen, dass sie gar nicht so gut sind wie sie denken. Ich vermute mal, dass bei XDefiant das vielen schon auf die Füße fallen wird wenn sie sehen bei welcher K/D sie eigentlich sind. Und schon werden sie wieder zurück zu Call of Duty, denn so schlimm ist es gar nicht mit gleich starken Spielern gematched zu werden. Nichtsdestotrotz hat SBMM andere Schwächen die sie hoffentlich in MWIII entfernen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Sid3521:

Das ist es. Also ich bin kein Fan von SBMM aus diversen Gründen aber viele die sich wünschen, dass SBMM weg ist werden schnell feststellen, dass sie gar nicht so gut sind wie sie denken. Ich vermute mal, dass bei XDefiant das vielen schon auf die Füße fallen wird wenn sie sehen bei welcher K/D sie eigentlich sind. Und schon werden sie wieder zurück zu Call of Duty, denn so schlimm ist es gar nicht mit gleich starken Spielern gematched zu werden. Nichtsdestotrotz hat SBMM andere Schwächen die sie hoffentlich in MWIII entfernen.

So nämlich. Ich habe bei der XDefiant Beta auch die ersten Stunden richtig aufn Sack bekommen, bis ich mich so langsam eingegrooved hatte in das Spiel. Crossplay ausmachen, hatte auf der Konsole auch sehr stark geholfen, dass war nämlich standardmäßig an, danach wurde es besser, viel besser.

Ich finde aber den Grundgedanken, nämlich mit gleich starken Spielern zu spielen, überhaupt nicht verkehrt, sondern eben gut. Was bringt es einen denn, wenn man als einziger alles wegholzt, weil die Gegenspieler weit unter dem eigenen Level sind. Das sagt doch null was über den tatsächlichen Skill aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kaluschnikop:

So nämlich. Ich habe bei der XDefiant Beta auch die ersten Stunden richtig aufn Sack bekommen, bis ich mich so langsam eingegrooved hatte in das Spiel. Crossplay ausmachen, hatte auf der Konsole auch sehr stark geholfen, dass war nämlich standardmäßig an, danach wurde es besser, viel besser.

Ich finde aber den Grundgedanken, nämlich mit gleich starken Spielern zu spielen, überhaupt nicht verkehrt, sondern eben gut. Was bringt es einen denn, wenn man als einziger alles wegholzt, weil die Gegenspieler weit unter dem eigenen Level sind. Das sagt doch null was über den tatsächlichen Skill aus.

Also ich bin schon ein Freund von gemischten Lobbies. Wenn im Gegnerischen Team einer mit einer Vierer K/D spielt wird’s für mich auch eng. Aber ein Team bestehend aus Schießbudenfiguren und guten Spieler find ich schon super. Aber ich bin auch nicht das Maß aller Dinge also darf sich jeder selbst aussuchen wie und wo er spielt. 

Was ich meine ist, dass gerade viele schreien WEG MIT SBMM, - Klar!, die coolen CoD Youtube Vorbilder sagen das auch - aber eigentlich spielen sie selbst nur eine 1er K/D, wenn überhaupt.

Ohne SBMM kann dann bestimmt die Hälfte derer die gegen SBMM sind mit 0,25er frustriert ausmachen. Ganz großes Kino. Aber wenn mein Vorbild das sagt wird es schon stimmen. 🤷‍♂️

WEG MIT SBMM!!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sbmm hat in public nach wie vor nix zu suchen. Connection based matchmaking ist das einzig wahre, so war es früher auch. Kannst ja mit deinen Freunden nicht spielen, ich hab ne sehr gute kd und meine Freunde werden nur weggefegt...

Ich kann mir aber gut vorstellen  dass es abgeschwächt wird, da es ja jetzt ne kleine Konkurrenz gibt, Namens xdefiant und evtl auch mircosoft im November dann die Zügel in der Hand halten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kaluschnikop:

Glaubst du denn sie werden es nicht implementieren? Ich denke zu 99% das es drin sein wird.

Ich bin auch ehrlich, ich würde es scheiße finden, wäre es nicht so. Durch die Updates auf der SX habe ich mich mal wieder nostalgisch in MW2 (2009), Black Ops (1) und MW3 (2011) gestürzt und ich habe das Matchmaking direkt wieder gehasst. Die Teamaufteilung ist komplett fürn Arsch und solange du die Lobby nicht wechselst, spielst du mit den immer gleichen Spielern und es gibt immer 1-2, die alle nur abfucken.

Seit sie SBMM eingeführt haben, spiele ich persönlich deutlich besser. Meine KD ist deutlich höher und beständiger und ich persönlich habe die Einführung als einen sehr positiven Effekt wahr genommen. Ich bin bis heute der Meinung das die einzigen die es stört genau die Spieler sind, die früher in Noob Lobbies sich fix ihre Nuke erspielt haben und das nun nicht können, weil sie mit ähnlich geskillten Spielern in die Lobbies kommen. Das System hat natürlich klare Schwach- und Kritikpunkte, aber unterm Strich erhöht es die Spielerfahrung von dem durchschnittlichen Spieler und das macht die große Masse aus. Denke das wird auch der Grund sein, wieso es bleibt.

Ich wünsche mir das es verschwindet.

Wenn du Solo unterwegs bist oder mit Freunden auf einem ähnlichen Level, dann ist es sicher in Ordnung.

Hast du aber Freunde mit unterschiedlichem Skilllevel wird das Spiel für die Schlechteren zum absoluten Abfuck und für die Guten tiefentspannt.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...