Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare III


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Sid3521:

Und, seid ihr überzeugt und schlagt zu? 

Ich hab gerade mal geguckt 80 € ist wirklich ganz schön saftig wenn ich wirklich das ist was als DLC geplant war. 

Ich mach’s wie die letzten 10 Jahre rum… irgendwann mal ausleihen und die Kampagne zocken. Popcorn Kino. An mir verdient weder Sony noch MS daran 😂

Bearbeitet von Tazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tazzo:

Ich mach’s wie die letzten 10 Jahre rum… irgendwann mal ausleihen und die Kampagne zocken. Popcorn Kino. An mir verdient weder Sony noch MS daran 😂

Meine Freundin meinte auch ich soll es mir vorher ausleihen. Nur blöd, dass der Einzige in meinem Umfeld das diesmal nicht spielen möchte.

Ich warte auf jeden Fall die Rückmeldung der YouTube „Experten“ ab und entscheide dann irgendwann. Zum Release bin ich diesmal nicht dabei. Hoffe ich… BLEIB STARK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, mein Mitbewohner und ich haben uns heute Mittag entschieden. Wir sind dabei. Per share kostet uns das jeweils 40€ das sollte klar gehen. Treyarch machen einfach gute CoD, ich vertrau denen. Meine Freundin freut sich schon drauf. 😁

Bearbeitet von Sid3521
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sid3521:

Okay, mein Mitbewohner und ich haben uns heute Mittag entschieden. Wir sind dabei. Per share kostet uns das jeweils 40€ das sollte klar gehen. Trey Arche machen einfach gute CoD, ich vertrau denen. Meine Freundin freut sich schon drauf. 😁

Das ist aber jemand lange stark geblieben :D

 

Viel Spass damit. Ich werde das von meinen Kumpels festmachen. Aktuell geht das in die Richtung: Nicht kaufen. Wir glauben nicht, dass wir dasselbe Feeling wie damals haben werden. SBMM kickt ohnehin rein 😅 ... Bleibt stark! :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elton:

Das ist aber jemand lange stark geblieben :D

 

Viel Spass damit. Ich werde das von meinen Kumpels festmachen. Aktuell geht das in die Richtung: Nicht kaufen. Wir glauben nicht, dass wir dasselbe Feeling wie damals haben werden. SBMM kickt ohnehin rein 😅 ... Bleibt stark! :D

 

Ich glaube ganze 12 Stunden nach Ankündigung der ersten Details sind wir eingeknickt. 🙈

Solange dieses Auf und Ab beim Matchmaking weg ist bin ich zufrieden. Bei Cold War zum Beispiel fällt mir das gerade gar nicht auf. Vielleicht liegt es aber auch an der kleineren Community, keine Ahnung. Ich hoffe das MWIII ähnlich wie Cold War vom Match making ist, dann bin ich zufrieden. Movement und Gunplay haben Treyarch drauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...