Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare III


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb Tobse:

Ich wünsche mir das es verschwindet.

Wenn du Solo unterwegs bist oder mit Freunden auf einem ähnlichen Level, dann ist es sicher in Ordnung.

Hast du aber Freunde mit unterschiedlichem Skilllevel wird das Spiel für die Schlechteren zum absoluten Abfuck und für die Guten tiefentspannt.

 

Das Problem habe ich auch. Zwei schlechtere Kumpels mit denen das für mich deutlich entspannter ist, während die an und ab richtig auf die Mütze kriegen. Solo ist das für mich dann unspielbar, da ich in bessere Lobbys lande und dann auch nur aufs Maul kriege bzw übelst schwitzen muss 😅

Selbst wenn ich dann paar Mal auf die Fresse kriege, sinkt meine KD nicht schnell genug, damit ich entspanntere bzw in gleichstarke Lobbys lande. 

Gibt wahrscheinlich schlimmeres, aber das System ist unausgewogen. 🤷

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH NEIN!!! MW3 wird gar nicht von Treyarch entwickelt. Sondern von Sledgehammer Games. Treyarch und Infinity Ward(?) helfen nur. 😭

Sledgehammer hatte als letztes Vanguard rausgehauen.

Alle Ressourcen ausgeschöpft wie es scheint. Ist das gut oder schlecht? Also ist schon krass, dass alle Studios an einem CoD arbeiten aber verderben viele Köche nicht den Brei? Hat Aktivision alle eingeschaltet weil sie schnell fertig werden mussten? Jetzt bin ich wieder unsicher und werde doch den Release abwarten.

Bearbeitet von Sid3521
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Sid3521:

OH NEIN!!! MW3 wird gar nicht von Treyarch entwickelt. Sondern von Sledgehammer Games. Treyarch und Infinity Ward(?) helfen nur. 😭

Sledgehammer hatte als letztes Vanguard rausgehauen. Ist das gut oder schlecht? Also ist schon krass, dass alle Studios an einem CoD arbeiten aber verderben viele Köche nicht den Brei? Hat Aktivision alle eingeschaltet weil sie schnell fertig werden mussten? Jetzt bin ich wieder unsicher und werde doch den Release abwarten.

Also ich fand Vanguard gar nicht schlecht, die Story habe ich in einem Rutsch durch gespielt, was ich von MW nicht behaupten kann. Fand’s ganz erfrischend, auch, wenn es flach war. 
Die alten CODs habe ich irgendwann mal nachgeholt und ich gehöre wohl auch zur Fraktion „COD Fan“, bei MW3 werd ich sicher auch schwach. MP werd ich aber wie so oft nach wenigen Tagen skippen. Ich komme da selten hinterher. Ist mir zu schnell geworden. 

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Joyce:

Also ich fand Vanguard gar nicht schlecht, die Story habe ich in einem Rutsch durch gespielt, was ich von MW nicht behaupten kann. Fand’s ganz erfrischend, auch, wenn es flach war. 
Die alten CODs habe ich irgendwann mal nachgeholt und ich gehöre wohl auch zur Fraktion „COD Fan“, bei MW3 werd ich sicher auch schwach. MP werd ich aber wie so oft nach wenigen Tagen skippen. Ich komme da selten hinterher. Ist mir zu schnell geworden. 

Da warst du aber flott am kommentieren. Ich konnte nicht mal meinen missverständlichen Text anpassen. 😅

Mir geht es primär um den Multiplayer. Vanguard habe ich aus Zwei Gründen übersprungen. Zum einen weil ich nicht glaubte, dass sie die grandiose Story von WWII toppen, gerade das Ende war unfassbar gut - scheisz Nazis - und weil ich keinen WWII Multiplayer spielen wollte. Hab den Multiplayer dann mal an einem Kostenlosen Wochenende getestet. Bis auf die Arena Karten wo man immer so schön im Kreis rennen konnte war der echt nicht so gut. 

Daher bin ich jetzt bei MWIII wieder hin und hergerissen. Schon allein weil alle dran arbeiten. Wir werden sehen. Es wird ja wie immer Beta Wochenenden geben, die werde ich zum testen ausnutzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Elton:

Das Problem habe ich auch. Zwei schlechtere Kumpels mit denen das für mich deutlich entspannter ist, während die an und ab richtig auf die Mütze kriegen. Solo ist das für mich dann unspielbar, da ich in bessere Lobbys lande und dann auch nur aufs Maul kriege bzw übelst schwitzen muss 😅

Selbst wenn ich dann paar Mal auf die Fresse kriege, sinkt meine KD nicht schnell genug, damit ich entspanntere bzw in gleichstarke Lobbys lande. 

Gibt wahrscheinlich schlimmeres, aber das System ist unausgewogen. 🤷

 

 

Gleiches bei uns. Ohne jz angeben zu wollen, von den drei Leuten mit denen ich zusammen spiele bin ich wohl der Beste, was nicht bedeutet das ich ein Aimgott bin.

Die anderen beiden sind son Mittelding, der Letzte ist richtig grottig 😅 unsere Lobbies sind für mich dann relativ entspannt und ich führe diese gefühlt immer an, der Letzte hingegen kämpft dort wie ein Irrer aber kriegt halt nur auf die Klappe.

Die anderen beiden halt gesundes Mittelfeld. Der Schlechteste hat dann iwann aufgehört mit mir zu spielen weil es übelst frustrierend für ihn ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Tobse:

Ich wünsche mir das es verschwindet.

Wenn du Solo unterwegs bist oder mit Freunden auf einem ähnlichen Level, dann ist es sicher in Ordnung.

Hast du aber Freunde mit unterschiedlichem Skilllevel wird das Spiel für die Schlechteren zum absoluten Abfuck und für die Guten tiefentspannt.

 

Das ist auch der größte Kritikpunkt an SBMM, aber meiner Meinung nach das geringere Übel.

Wenn man es wieder ganz rausnimmt, wirst du fast nur in Lobbies kommen, wo selbst durchschnittlicher Spieler, und Spieler die etwas über dem Durchschnitt sind, kein Land mehr sehen, weil es dann immer die 1-2 Spieler gibt, die alle dominieren. Du wirst ja selbst als langjähriger Vielspieler wissen, dass in CoD ein wirklich guter Spieler ein ganzes Gegnerteam locker in Schach halten kann. Gepaart mit Abschusserien wie nem Harrier, Helikopterschützen etc., sind solche Spieler extrem OP und wenn 9/10 Lobbies dann so aussehen, werden genau solche Spieler, den Großteil der Masse vergraulen. Da kann man lieber den Großteil der Spielerschaft mit SBMM genau davor "schützen" und es dann lieber in Kauf nehmen, das wenn ein Spieler mit ner 3er KD oder besser 2 Kumpels mit ner 1er KD mitnimmt, die beiden eben auf die Mütze bekommen.

Darüber hinaus wird Activision auch ein großes Interesse daran haben, soviele Spieler wie möglich in CoD zu halten. Je mehr aktiv spielen, umso mehr wird Geld in MTs gesteckt (Battlepass, Waffen/Operatorpacks). Wer ständig aufn Sack bekommt, wird seine Spielerfahrung scheiße finden und das Spiel gefrustet immer weniger anschmeißen und erst recht kein Geld mehr reinstecken. Gierig wie A/B ist, werden die das nicht wollen. Allein wegen der Monetarisierung wird SBMM niemals entfernt werden. Muss man einfach akzeptieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb kaluschnikop:

Das ist auch der größte Kritikpunkt an SBMM, aber meiner Meinung nach das geringere Übel.

Wenn man es wieder ganz rausnimmt, wirst du fast nur in Lobbies kommen, wo selbst durchschnittlicher Spieler, und Spieler die etwas über dem Durchschnitt sind, kein Land mehr sehen, weil es dann immer die 1-2 Spieler gibt, die alle dominieren. Du wirst ja selbst als langjähriger Vielspieler wissen, dass in CoD ein wirklich guter Spieler ein ganzes Gegnerteam locker in Schach halten kann. Gepaart mit Abschusserien wie nem Harrier, Helikopterschützen etc., sind solche Spieler extrem OP und wenn 9/10 Lobbies dann so aussehen, werden genau solche Spieler, den Großteil der Masse vergraulen. Da kann man lieber den Großteil der Spielerschaft mit SBMM genau davor "schützen" und es dann lieber in Kauf nehmen, das wenn ein Spieler mit ner 3er KD oder besser 2 Kumpels mit ner 1er KD mitnimmt, die beiden eben auf die Mütze bekommen.

Darüber hinaus wird Activision auch ein großes Interesse daran haben, soviele Spieler wie möglich in CoD zu halten. Je mehr aktiv spielen, umso mehr wird Geld in MTs gesteckt (Battlepass, Waffen/Operatorpacks). Wer ständig aufn Sack bekommt, wird seine Spielerfahrung scheiße finden und das Spiel gefrustet immer weniger anschmeißen und erst recht kein Geld mehr reinstecken. Gierig wie A/B ist, werden die das nicht wollen. Allein wegen der Monetarisierung wird SBMM niemals entfernt werden. Muss man einfach akzeptieren.

Ja du wirst Bambies und auch gute Spieler in den Lobbies haben, war früher halt schon so, aber in 9/10 Spielen hattest du sicherlich nicht diesen Oberpro im eigenen oder Gegnerteam.

Ggf. kann man die Oberbambies auch die ersten 50-100 Spiele schützen indem man sie in ihre eigenen Lobbies setzt.

Ich persönlich verzichte jedoch lieber auf SBMM und riskiere jede zweite oder dritte Runde von dem von dir genannten Oberpro auf die Glocke zu bekommen, anstatt das langjährige RL-Freunde das Spielen mit mir einstellen, nur weil sie mit mir im Team in Lobbies kommen in denen sie ohne Ausnahme auf die Klappe bekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr dazu das David Vonderhaar bei treyarch gekündigt hat???

 

Ich finde das sagt schon sehr viel über Activision aus!! Der hatte mit Sicherheit keinen Bock mehr auf diese Scheiße die Activision da so abzieht! (meine Vermutung 😉)

Ich hoffe der macht jetzt was eigenes oder tritt diesem einem Studio bei... dieses neu gegründete, von Shooter Veteranen. Komme jetzt nicht auf den Namen. Wäre richtig cool wenn wir mal wieder einen geilen Shooter bekommen (nichts von Activision).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb matze0018:

Was sagt ihr dazu das David Vonderhaar bei treyarch gekündigt hat???

 

Ich finde das sagt schon sehr viel über Activision aus!! Der hatte mit Sicherheit keinen Bock mehr auf diese Scheiße die Activision da so abzieht! (meine Vermutung 😉)

Ich hoffe der macht jetzt was eigenes oder tritt diesem einem Studio bei... dieses neu gegründete, von Shooter Veteranen. Komme jetzt nicht auf den Namen. Wäre richtig cool wenn wir mal wieder einen geilen Shooter bekommen (nichts von Activision).

Kenne den Vogel nicht, wenn der was drauf hat, dann wechselt er hoffentlich zu Bungie, würden wir von profitieren.

Ich kann einzelne Entwickler jedoch nicht einschätzen, wie bspw Fußballspieler und deren Leistung / Einsatz für die Mannschaft 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Tobse:

Kenne den Vogel nicht, wenn der was drauf hat, dann wechselt er hoffentlich zu Bungie, würden wir von profitieren.

Ich kann einzelne Entwickler jedoch nicht einschätzen, wie bspw Fußballspieler und deren Leistung / Einsatz für die Mannschaft 😉

Der ist sozusagen der Godfather of CoD!! Alles was gut ist, kam von ihm... 

Bin gespannt wie es mit ihm weiter geht. 

Er hätte Blackout damals auch gerne F2P gehabt und das SBMM nur im Ligamodus... um mal so zwei "Kleinigkeiten" zu nennen. 😉 

Edit: hier die News dazu... Call of Duty: David Vonderhaar verlässt Treyarch nach 18 Jahren (play3.de)

Bearbeitet von matze0018
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weiss nicht, ob das alles stimmt, aber würde einiges erklären, warum es so still bezüglich der 1st Party Games ist. https://www.truetrophies.com/news/sony-ps5-live-service-quality
    • Ein total zerfleddertes, aber immer brav weitergegebenes Uraltkochbuch meiner... ich glaube ursprünglich Uroma. - Superdry Shirts oder öhm..joa, was nehmen wir... klassische Muscle Shirts, was trägst du lieber ? Nix von beidem ?
    • ^ beyerdynamic MMX 150. -> Im Laden gekauft wie gesehen. Wollte handeln, aber ging nix mehr. Was letzte Preis? Hunderter also. Absolut im Rahmen. Als Geschenk für meinen lieben Schatzi (Sohn). 🥰
    • Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. 😊 Mhm, wenn du sagst Workarounds schon soweit durch, muss ich dir wohl weder mit dem offiziellen "AVM FAQ", noch mit Portfreigaben/Weiterleitungen etc. pp. ankommen. Sicher alles schon durch. Das mit dem zu hohen Sicherheitsstandard ist ne Erklärung. Die Übersetzung der privaten IP Adressen in öffentliche (=NAT) wird mit Sicherheit Firewalls insofern triggern können, dass die unter Umständen ganz "meh" sagen und Tabula Rasa machen. Deine Playsi ist für sich alleine im "Farmnetzwerk", wenn du so willst. Portfreigabe ist in der heutigen Zeit mit aktuellen Routerfirmwares übrigens eigentlich nie mehr nötig. Was kannst du noch machen. 2 Dinge fallen mir noch ganz stumpf ein. - Fritz!Box Firmware Update schon gemacht? - Absolut stumpf. Mal testweise von LAN auf WLAN gewechselt, mit irgendnem Gerät, bzw. je nachdem umgekehrt? Sonst, kA. Aber positiv dass du zur Fritz!Box gegriffen hast. Sorry. Bin mit meinem Latein am Ende. "Exposed Host" war mein heißer Tipp. Viel Erfolg noch weiterhin. Waren ja eher stumpfsinnige Lösungsansätze von mir. LG.
    • Ein absoluter Klassiker! Alle paar Jahre gucke ich mir den mal wieder an, und gerade über Lou Costello kann ich mich immer wieder totlachen. 👍   9/10   Wo ich gerade in Stimmung bin, gleich noch einen hinterher.     7/10  
×
×
  • Neu erstellen...