A1516 Posted January 31 Share Posted January 31 vor 26 Minuten schrieb Sid: Weiß jemand wie lange / bis wann die Season noch läuft? Ich weiß nicht wo das steht. Eigentlich stand doch immer X Tage bis Season Ende oben links, oder? Ich glaub, wenn sie es selber nicht wissen, wann die Season kommt gibts keine Zeitangabe mehr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sid Posted January 31 Share Posted January 31 vor 3 Stunden schrieb A1516: Ich glaub, wenn sie es selber nicht wissen, wann die Season kommt gibts keine Zeitangabe mehr Hab gerade in irgendeinem Youtube Video was vom 07.02 gehört. Ob das wahr ich kann ich nicht genau sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BK493 Posted February 7 Share Posted February 7 (edited) Und schon wieder ein schlechtes Update. Beitreten einer Party geht nicht bzw. manchmal nur über den Umweg mit Crossplay an. Was machen die eigentlich immer wieder Edited February 7 by BK493 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nero-Exodus88 Posted February 11 Share Posted February 11 Der größte Witz ist ja, wenn man der Party beitreten will muss man Crossplay aktivieren, sobald man es deaktiviert wird man anscheinen dennoch in PC Lobbys geworfen..unabhängig ob man Crossplay weiter aktiviert lässt oder nicht....macht auf jedenfall richtig viel bock..........nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
SenranKagura Posted February 12 Share Posted February 12 Moin, habe mal eine Frage, bzw. eigentlich sind es 3 😉 Was ich als Nie-Online-Spieler schon immer mal wissen wollte: Was zum Teufel sind eigentlich "Camper" ? 😉 Weil in jeder zweiten Bewertung wird sich darüber beschwert. Und Apropos Bewertungen. Ich spiele ja nur die Solo Kampagnen und keine Ahnung - vielleicht bin ich so leicht zufriedenzustellen, aber bisher fand ich die immer gut. Eigentlich bei jedem Teil. Mir ist da die genaue Story auch relativ egal. Meistens sucht man irgendeinen Makarov und am Ende, nachdem man schon 500 weggeballert hat, ist der natürlich gar nicht zu Hause,. Macht mir trotzdem Spass. Jetzt hat die neuste Kampagne auch wieder viele schlechte Bewertungen. Einfach weil die Kampagnen immer schlecht bewertet werden oder ist die denn diesmal wirklich viel schlechter, als alle zuvor ? Und wie ist das nochmal preislich ? Also momentan kostet das Game glaub ich 55 im Angebot. Was ist denn so der nächste Preis ? 40 oder ? Und wann wird das etwa sein ? Danke schonmal ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
A1516 Posted February 12 Share Posted February 12 vor einer Stunde schrieb SenranKagura: Moin, habe mal eine Frage, bzw. eigentlich sind es 3 😉 Was ich als Nie-Online-Spieler schon immer mal wissen wollte: Was zum Teufel sind eigentlich "Camper" ? 😉 Weil in jeder zweiten Bewertung wird sich darüber beschwert. Und Apropos Bewertungen. Ich spiele ja nur die Solo Kampagnen und keine Ahnung - vielleicht bin ich so leicht zufriedenzustellen, aber bisher fand ich die immer gut. Eigentlich bei jedem Teil. Mir ist da die genaue Story auch relativ egal. Meistens sucht man irgendeinen Makarov und am Ende, nachdem man schon 500 weggeballert hat, ist der natürlich gar nicht zu Hause,. Macht mir trotzdem Spass. Jetzt hat die neuste Kampagne auch wieder viele schlechte Bewertungen. Einfach weil die Kampagnen immer schlecht bewertet werden oder ist die denn diesmal wirklich viel schlechter, als alle zuvor ? Und wie ist das nochmal preislich ? Also momentan kostet das Game glaub ich 55 im Angebot. Was ist denn so der nächste Preis ? 40 oder ? Und wann wird das etwa sein ? Danke schonmal ! Camper sind die Leute, die im Onlinematches eigentlich nur rumliegen und warten, bis jemand vor die Flinte läuft. Hab die CoD Kampagnen eigentlich auch immer gerne gespielt aber die in MW3 muss man definitiv nicht gespielt haben, hab das meiste auch schon nicht mehr Kopf. Was aufjedenfall weniger geworden ist, ist die Inszenierung, ... Die musste eher OpenWorld Elementen weichen. Wobei das eigentlich gar nicht soooooo schlecht war aber irgendwann auch nervig wurde. Zumindest für mich. Preislich keine Ahnung, die Kampagne ist schon recht kurz, 40€ nur dafür, selbst das würde ich nicht empfehlen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SenranKagura Posted February 12 Share Posted February 12 vor 8 Minuten schrieb A1516: Camper sind die Leute, die im Onlinematches eigentlich nur rumliegen und warten, bis jemand vor die Flinte läuft. Hab die CoD Kampagnen eigentlich auch immer gerne gespielt aber die in MW3 muss man definitiv nicht gespielt haben, hab das meiste auch schon nicht mehr Kopf. Was aufjedenfall weniger geworden ist, ist die Inszenierung, ... Die musste eher OpenWorld Elementen weichen. Wobei das eigentlich gar nicht soooooo schlecht war aber irgendwann auch nervig wurde. Zumindest für mich. Preislich keine Ahnung, die Kampagne ist schon recht kurz, 40€ nur dafür, selbst das würde ich nicht empfehlen. Danke Dir. Aaah das sind also Camper. Und Kampagne sehr kurz ? Hab da auch was von nur 5 Stunden gelesen. Da hast Du eigentlich recht. Dafür sind auch 40 Euro etwas überproportioniert. Vielleicht warte ich dann diesmal echt auf den richtigen Sale dann für nen Zwanni. Billiger wirds dann ja wohl nicht mehr. Seit dem MWII finde ich es ziemlich nervig, dass die einem die Festplatte mit 200 GB vollhauen - mit Inhalten die man nicht gekauft hat und auch gar nicht will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
A1516 Posted February 12 Share Posted February 12 vor 3 Minuten schrieb SenranKagura: Danke Dir. Aaah das sind also Camper. Und Kampagne sehr kurz ? Hab da auch was von nur 5 Stunden gelesen. Da hast Du eigentlich recht. Dafür sind auch 40 Euro etwas überproportioniert. Vielleicht warte ich dann diesmal echt auf den richtigen Sale dann für nen Zwanni. Billiger wirds dann ja wohl nicht mehr. Seit dem MWII finde ich es ziemlich nervig, dass die einem die Festplatte mit 200 GB vollhauen - mit Inhalten die man nicht gekauft hat und auch gar nicht will. Vielleicht kannst es ja mal günstig gebraucht ergattern. Damit könnte man vielleicht leben. Ja fünf Stunden kommt schon hin, je nach Spielweise. Ja Speicher frissts nicht wenig, belegt bei mir ca. 250gb, schon überlegt es wieder zu löschen. Spiels momentan eh nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SenranKagura Posted February 12 Share Posted February 12 vor 41 Minuten schrieb A1516: Vielleicht kannst es ja mal günstig gebraucht ergattern. Damit könnte man vielleicht leben. Ja fünf Stunden kommt schon hin, je nach Spielweise. Ja Speicher frissts nicht wenig, belegt bei mir ca. 250gb, schon überlegt es wieder zu löschen. Spiels momentan eh nicht. Genau. Und davon ist das eigentliche Spiel nur 23 GB groß. Soviel wurde mir zumindest als Platzbedarf angezeigt, als ich noch das MWII installiert hatte, welches mit 200 GB meine Festplatte belastete und - noch nerviger- fast wöchentlich nach 50 GB Updates verlangte. Das hab ich dann gelöscht und jetzt würde das MWIII wieder über 200 GB haben wollen. Das ist ja wohl sone Art Game Launcher den man sich da installiert und scheinbar dann gleich alle CODs der Neuzeit mit dazu, die man dann von dort aus öffnen kann, bzw. natürlich kaufen soll. Und wenn man den drauf hat, kriegt man jedes Update z.b. für MWIII da draufgespielt, auch wenn man MWIII gar nicht hat. So zumindest meine Theorie. 😉 Genau blick ich da nicht durch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigB_-_BloXBerg Posted February 12 Share Posted February 12 (edited) Seit dem season Update ist das game für mich komplett unspielbar. Jede Runde ausschließlich Gegner die gefühlt top 250 sind und extrem viele cheater. Es ist so krank was da aktuell abgeht. Edited February 12 by BigB_-_BloXBerg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts