Zum Inhalt springen

Rise of the Rōnin


Berserk

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb DANIEL1:

Kann mir da wer helfen? Das funktioniert bei mir nicht, und die beiden sind weiter gesperrt...

 

Du musst mit der Story weitermachen (dort spielst du dann eine Mission), erst dann wird es freigeschaltet. War bei mir auch eine ganze Zeit gesperrt.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Du musst mit der Story weitermachen (dort spielst du dann eine Mission), erst dann wird es freigeschaltet. War bei mir auch eine ganze Zeit gesperrt.

Auch wenn ich sonst alles im Gebiet fertig hab? Hab in Edo 98% (Die beiden fehlen noch 😅)und bin schon in Kyoto.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DANIEL1:

Auch wenn ich sonst alles im Gebiet fertig hab? Hab in Edo 98% (Die beiden fehlen noch 😅)und bin schon in Kyoto.

Nein, dann war es eine Bindungs oder Regionsmission.

Ich weiß noch, das genau dort eine Mission war und innerhalb der Mission kann man die beiden ausschalten. Davor war es bei mir auch die ganze Zeit gesperrt.

Einige Bindungsmissionen bekommst du nur, wenn man mindestens eine Freundschaft hat oder höher.

Dann musst du wohl in die Vergangenheit reisen und es nachholen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

Nein, dann war es eine Bindungs oder Regionsmission.

Ich weiß noch, das genau dort eine Mission war und innerhalb der Mission kann man die beiden ausschalten. Davor war es bei mir auch die ganze Zeit gesperrt.

Einige Bindungsmissionen bekommst du nur, wenn man mindestens eine Freundschaft hat oder höher.

Dann musst du wohl in die Vergangenheit reisen und es nachholen.

Dann muss ich wohl in meinen Delorean und zurück.. Vielen Dank.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell bin ich jetzt im finalen Kapitel bei 30% und habe im Moment eine Spielzeit von 112 Stunden.

Habe auch in allen 3 Kapitel die 100% vorhin abgeschlossen, inklusive aller geheimen Bosse und bei jeden Training Meister gemacht. Auch habe ich alle verfügbaren Nebenmissionen usw. gemacht.

Macht immer noch richtig Spaß das Game.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...