Zum Inhalt springen

Lollipop Chainsaw RePOP


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Gamingpapst:

Tja die Marke wird wohl auch generell nicht so viel Geld abwerfen. Damit sich schon vor längerer Zeit Fortsetzungen gelohnt hätten.

Von daher ist ein Remaster der Weg des niedrigsten Widerstandes.

Das Original war ein verkaufsschlager und kam mega gut an.. 

vor 12 Minuten schrieb TGameR:

Extrem enttäuschend. Habe zwar das Original nicht gespielt, aber das Remake wirkte vielversprechend. Verstehe die Begründung nicht... Wegen Spieler-Feedback. Ist klar. Boah, die sollen einfach hinter ihrem Projekt stehen und gut ist. Schade, dass sie das Remake und die bisherige Arbeit darin verworfen haben.

Wenn die schließlich 40 bis 50 € für das Remaster wollen, bin ich definitiv raus. Maximal dann erst für 30 €...

Das Original ist leider auch teuer geworden.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

@Uncut

Erstmal abwarten was da an Videomaterial gezeigt wird. Vielleicht schaut das Remaster ja doch noch vielversprechend aus. 

Ein bissel war auch ich von der News enttäuscht, aber gleich die Flinte ins Korn schmeißen möchte ich auch nicht. 

Ich habe das Original nicht gezockt und freue mich drauf.. und wenn Mechaniken und alles angepasst werden ist es doch auch schon mal schön.. 

Bin auf jeden Fall heiß drauf :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Gamingpapst:

@Uncutdann stellt sich mir aber die Frage warum es bisher nie eine Fortsetzung gab. 

Muss es immer eine Fortsetzung geben?

Es gibt Spiele da bedarf es keine Fortsetzung . Heavy Rain.. Detroit become Human ect.. ich denke mal das manche Spiele durch eine Fortsetzung einfach den Reitz verlieren würden.

Wäre jetzt meine Meinung

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb TGameR:

Extrem enttäuschend. Habe zwar das Original nicht gespielt, aber das Remake wirkte vielversprechend. Verstehe die Begründung nicht... Wegen Spieler-Feedback. Ist klar. Boah, die sollen einfach hinter ihrem Projekt stehen und gut ist. Schade, dass sie das Remake und die bisherige Arbeit darin verworfen haben.

Wenn die schließlich 40 bis 50 € für das Remaster wollen, bin ich definitiv raus. Maximal dann erst für 30 €...

 

vor 32 Minuten schrieb Uncut:

Ich habe das Original nicht gezockt und freue mich drauf.. und wenn Mechaniken und alles angepasst werden ist es doch auch schon mal schön.. 

Bin auf jeden Fall heiß drauf :)

 

Das Game wird euch gefallen, keine Sorge. :) Braucht meiner Meinung nach auch kein Remake.

 

vor 30 Minuten schrieb Gamingpapst:

@Uncutdann stellt sich mir aber die Frage warum es bisher nie eine Fortsetzung gab. 

Einen großen Wiederspielwert hat es leider nicht.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

 

Das Game wird euch gefallen, keine Sorge. :) Braucht meiner Meinung nach auch kein Remake.

(...)

Ja, das denke ich schon.. find's nur schade, wenn Entwickler da zurückrudern. Hätte man optional das Original in höherer Auflösung angeboten, das hätte ich sogar gefeiert. Aber Remake- Pläne wieder streichen... na ja, ist jetzt halt so.

Vielleicht wird dafür noch ein entsprechender Aufwand ins Remaster gesteckt; neugierig bin ich nach wie vor. Mal sehen 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TGameR:

Ja, das denke ich schon.. find's nur schade, wenn Entwickler da zurückrudern. Hätte man optional das Original in höherer Auflösung angeboten, das hätte ich sogar gefeiert. Aber Remake- Pläne wieder streichen... na ja, ist jetzt halt so.

Vielleicht wird dafür noch ein entsprechender Aufwand ins Remaster gesteckt; neugierig bin ich nach wie vor. Mal sehen 😉

Schlimm finde ich jetzt das man mit weniger Arbeit ein Jahr länger braucht.. geplant war ja Sommer 23 und jetzt verschoben auf Sommer 24.. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/14/2023 um 4:26 PM schrieb Uncut:

Schlimm finde ich jetzt das man mit weniger Arbeit ein Jahr länger braucht.. geplant war ja Sommer 23 und jetzt verschoben auf Sommer 24.. 

Winter 2023 müsste es gewesen sein, also stand auch im 1. Beitrag vom Thread...

Aber ja, ist einfach ärgerlich. Egal, im Febraur 2024 kommt ja  Tomb Raider I-II-III Remastered raus. Das wird mega nice🤩

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...