Zum Inhalt springen

Lollipop Chainsaw RePOP


Gast

Empfohlene Beiträge

Dragami Games hat das Remake von Lollipop Chainsaw auf Sommer 2024 verschoben. Eigentlich war der Release für Winter 2023 geplant. Auf welchen Plattformen Lollipop Chainsaw RePOP erscheint ist noch nicht bekannt.

 

IMG_0160.png

IMG_0161.jpeg
 

Ankündigungs-Trailer des 2012 Originals für PS3/360:


https://www.gematsu.com/2023/08/lollipop-chainsaw-remake-titled-lollipop-chainsaw-repop-delayed-to-summer-2024

Bearbeitet von Tazzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TomSir79:

In besserer Grafik mit vielleicht ein paar zusätzlichen Funktionen hier und da? Doch, würde es mir sogar sehr gerne wieder kaufen! 😍

Grafik und Gameplay sollen an die heutige Zeit angepasst werden. Ich bleibe jedenfalls gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Uncut:

Das PS3 Spiel ist ja mittlerweile teuer geworden..  da wäre eine Neuauflage schon geil

Hab das Original für die 360 noch hier rumliegen… mit dem großen „Uncut Herzchen“ Aufkleber 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie geil! Habe die PS3 Disc noch zu Hause rumliegen. Ein cutes Girls auf Blades mit Kettensäge...was will man mehr. Ich glaub wegen sowas hat man u.a. auch mal angefangen Videospiele zu lieben, gibt's leider heute viel zu selten.

@Deck16: Einfach ein Mädel mit Kettensäge und der nächste Titel geht durch die Decke. Manchmal ist alles ganz einfach 😀

War das auch von Suda51 oder wie er hieß. Waren tolle PS3 Games, würde ich alles gerne wieder zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb RoyceRoyal:

War das auch von Suda51 oder wie er hieß. Waren tolle PS3 Games, würde ich alles gerne wieder zocken. 

Ja, Suda51 und James Gunn hatten sich hier ausgetobt 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gibt es hier irgendjemanden der auf nicht kooperieren gegangen ist als man die Wahl hatte bei Adam nach Gigas Boss? Und ist bei der Auftragstafel in Xion bei euch auch der eine Auftrag automatisch abgelehnt worden?  
    • Ok also wirst du in Zukunft einfach ignoriert weil du nicht Schreiben willst... In einem Forum... Das öffentlich ist...ok..
    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
×
×
  • Neu erstellen...