Zum Inhalt springen

Tokyo Game Show 2023


Gast

Empfohlene Beiträge

@Tazzo auch ok, ist zwar jetzt nix für mich dabei, aber muss auch nicht immer bedient werden.

Jetzt ist erstmal games spielen angesagt, bis Ende des Jahres geht's mMn richtig ab noch. 

Exoprimal werde ich aber mal im Blick behalten, falls es als Singleplayer auch möglich ist. 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SithLord:

Sony halt vielleicht aktuell auf dem Trip, "Bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen. Gaffer werden strafrechtlich verfolgt." 🤣

Grad mal nachgesehen. Also Sony wird mit dabei sein, allerdings nur mit Indies...😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hiei:

Grad mal nachgesehen. Also Sony wird mit dabei sein, allerdings nur mit Indies...😅

Oh Mann, keine GC, keine TGS... also da müsste echt nochmal was Eigenständiges kommen. Man kann sich doch nicht so rar machen. 😅

 

Aber ich gehe davon aus, dass es wieder eine 3rd-Mitteilungen geben wird, die uns ebenfalls betreffen werden... von daher freu ich mich schonmal auf News, Infos und Videos (ebenso wie bei der GC). :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hiei:

Grad mal nachgesehen. Also Sony wird mit dabei sein, allerdings nur mit Indies...😅

Was aber nicht heißen muss, dass Sie nicht während oder zeitnah der TGS eine State of Play oder ähnliches abhalten können. 

Da geht es ja vor allem um die Präsenz auf der Messe bei den Indies, um diese dem Publikum vor Ort zu zeigen.

Bei solchen Messen, werden ja Games (die angekündigt werden) der Welt online präsentiert und nicht vor Ort dem Publikum.

Bearbeitet von OptimusPS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb OptimusPS:

Was aber nicht heißen muss, dass Sie nicht während oder zeitnah der TGS eine State of Play oder ähnliches abhalten können.

Also ne State of Play wird es dieses Jahr sicher noch geben denk ich, wenn wir ganz viel Glück haben vielleicht sogar noch ne größere Show(wobei ich da nicht wirklich dran glaube). Ist ja auch nicht so, dass ich bisher mit den Sony Games der PS5 Gen unzufrieden wär, ganz im Gegenteil, aber seit gut nem Jahr ist man schon verdammt leise und achtet fast schon penibel darauf ja nichts zu früh anzukündigen. Neue News kommen fast nur noch aus irgendwelchen Leaks. Bisschen langweilig ist das halt schon, die momentane Kommunikationsstrategie hat mit der von vor 4-5 Jahren nichts mehr gemein.

Andererseits ist mir das momentan völlig wurscht. Hab hier mehr als genug zum zocken und bin locker bis Anfang 2024 gut beschäftigt und dann kommt ja auch schon FF7 Rebirth. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...