Zum Inhalt springen

Dein bester/praktischster Kauf der letzten Zeit?


Litaa

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Tobse:

In meiner Jugend hat man da einfach nen Löffel reingerammt 😅

später gab es auch mal extra Plastikdinger von Fruchtzwerge die auf jeder Fruchtzwergepackung klebten 😅

Stimmt! Aber oft kleben die Holzstäbe auch an den Packungen die man im Supermarkt kauft. Man muss nur wie überall aufpassen dass man nicht die kalorienreduzierten nimmt, totaler Fehlgriff letztens.

Pro Tipp: Die "rote" Packung, also Himbeer, Kirsche, Erdbeer ist am geilsten für Eis. Also...finden wir hier alle einstimmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Litaa:

Stimmt! Aber oft kleben die Holzstäbe auch an den Packungen die man im Supermarkt kauft. Man muss nur wie überall aufpassen dass man nicht die kalorienreduzierten nimmt, totaler Fehlgriff letztens.

Pro Tipp: Die "rote" Packung, also Himbeer, Kirsche, Erdbeer ist am geilsten für Eis. Also...finden wir hier alle einstimmig.

1. Rot ist immer das Beste, finde ich, auch einstimmig!

2. Wenn ich an den Holzstab schon denke kriege ich absolute Gänsehaut, ich ekel mich so hart davor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tobse:

1. Rot ist immer das Beste, finde ich, auch einstimmig!

2. Wenn ich an den Holzstab schon denke kriege ich absolute Gänsehaut, ich ekel mich so hart davor

Hab mir letztens einen Zahn damit abgesplittert, dem Fruchtzwerge Holzstab geht's gut. Nicht einen Kratzer.

Zahn muss überkront werden, rip.....^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Sasuchi Yame:

Dachte halt, das wäre zumindest "ähnlich", von daher meine harmlose Frage.

 

Weiß jetzt leider nicht, warum du jetzt deswegen genervt/sauer bist/scheinst. 🤨

Du wolltest dich unbeliebt machen und das hat super funktioniert. 😉 

Weiß jetzt leider nicht, warum du jetzt deswegen überrascht bist. 🤓 :D 

Ich finde schon das der Thread recht deutlich anders ist. So sieht man vielleicht auch Sachen die man selbst sehr gut gebrauchen kann. Ohne vorher daran gedacht zu haben, das es sowas überhaupt gibt. ^^

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Du wolltest dich unbeliebt machen und das hat super funktioniert.

Weiß jetzt leider nicht, warum du jetzt deswegen überrascht bist. 🤓 :D 

Ich finde schon das der Thread recht deutlich anders ist. So sieht man vielleicht auch Sachen die man selbst sehr gut gebrauchen kann. Ohne vorher daran gedacht zu haben, das es sowas überhaupt gibt. ^^

<3

By the way @AlgeraZF du wirkst so ruhig, lieb und ausgeglichen. Ich hätte fast fies gefragt "Was stimmt also nicht mit dir" aber sage mal lieber: Das Malen scheint positive Wirkung auf dich zu haben. Gut dass du Malstifte und einen Block gekauft hast. Was malst du gerade denn so?

Bearbeitet von Litaa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Litaa:

❤️

By the way @AlgeraZF du wirkst so ruhig, lieb und ausgeglichen. Ich hätte fast fies gefragt "Was stimmt also nicht mit dir" aber sage mal lieber: Das Malen scheint positive Wirkung auf dich zu haben. Gut dass du Malstifte und einen Block gekauft hast. Was malst du gerade denn so?

So schnell bringt mich niemand aus der Ruhe. Nur wenn Sony mal wieder irgendwelche Preise erhöht, bekomme ich Blutdruck. 😅

Ich male gerade nix. Mach ich ja nur bei der Maßnahme. Da haben wir heute aber andere Dinge gemacht.

Sowas wie mit Nudeln, Klebeband und einem Marshmallow einen möglichst hohen Turm bauen. Oder uns irgendwo anzumelden wo wir herausfinden sollen, welche Arbeit zu uns passt. ^^

IMG_1183.jpeg

IMG_1184.jpeg

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Litaa:

Hab mir letztens einen Zahn damit abgesplittert, dem Fruchtzwerge Holzstab geht's gut. Nicht einen Kratzer.

Zahn muss überkront werden, rip.....^^

nur der Gedanke den ollen Holzstock mit Zahn oder Zunge zu berühren und ich kriege Herpes

vor 16 Minuten schrieb Gunse:

@Tobse hatte mir das tatsächlich auch schon vor Jahren überlegt, aber taugt nicht so gut bei wenig Personen, viel Strom und viel zum trinken dann. 

Habe ich letztens auf nem Zeltfest mit Alk getrunken, das war genial.

Also festhalten, son Ding kaufen, mit Alk und Slushy befüllen und die Play3 Crew einladen

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...