Zum Inhalt springen

Dein bester/praktischster Kauf der letzten Zeit?


Litaa

Empfohlene Beiträge

Heyhoo,

da ich ein entsprechendes Thema nach grober Übersicht nicht gefunden habe, eröffne ich das hier einfach mal. Mich würde interessieren was eure sinnvollste, praktischste Anschaffung der letzten Zeit gewesen ist. Bei Männern ist das ja oft mit Praxisnutzen verbunden, aber natürlich auch irgendwas das euch einfach Freude macht. Kann natürlich von Gaming, über Lifestyle so ziemlich alles sein & ruhig schon ein Weilchen zurückliegen. Auch ne Kiste Bier oder sowas geht, logisch, why not. Also, dann fange ich mal an:

- Philips SmartPro Active Saugroboter, muss man glaube ich nicht viel zu sagen. Super praktisch.

- PS5 Controllerladestation, ebenfalls super praktisch, hasse Kabel an der Konsole zum aufladen.

- Baldur's Gate 3 (PC).

- iPhone 14 Pro in lila.

PS: Wenn es einen ähnlichen oder genau gleichen Thread bereits gibt, bitte ich um Fusion davon oder sowas, merci.

Also dann, bin gespannt! :classic_happy:

LG.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Litaa:

Heyhoo,

da ich ein entsprechendes Thema nach grober Übersicht nicht gefunden habe, eröffne ich das hier einfach mal. Mich würde interessieren was eure sinnvollste, praktischste Anschaffung der letzten Zeit gewesen ist. Bei Männern ist das ja oft mit Praxisnutzen verbunden, aber natürlich auch irgendwas das euch einfach Freude macht. Kann natürlich von Gaming, über Lifestyle so ziemlich alles sein & ruhig schon ein Weilchen zurückliegen. Auch ne Kiste Bier oder sowas geht, logisch, why not. Also, dann fange ich mal an:

- Philips SmartPro Active Saugroboter, muss man glaube ich nicht viel zu sagen. Super praktisch.

- PS5 Controllerladestation, ebenfalls super praktisch, hasse Kabel an der Konsole zum aufladen.

- Baldur's Gate 3 (PC).

- iPhone 14 Pro in lila.

PS: Wenn es einen ähnlichen oder genau gleichen Thread bereits gibt, bitte ich um Fusion davon oder sowas, merci.

Also dann, bin gespannt! :classic_happy:

LG.

Meine Samsung Watch6 Classic, habe ich vor gut drei Wochen gekauft. Die ist in vielen Dingen echt praktisch. Ganz egal, ob es ums Bezahlen an der Kasse, um die Überwachung des nächtlichen Schlafs, der allgemeinen körperlichen Verfassung, oder um sportliche Aktivitäten geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Stifte und einen Zeichenblock. 

Deine Blümchen sahen wie gesagt gar nicht mal so übel aus, ernst gemeint. Weitermachen!

vor 5 Minuten schrieb TheRealRevan78:

Meine Samsung Watch6 Classic, habe ich vor gut drei Wochen gekauft. Die ist in vielen Dingen echt praktisch. Ganz egal, ob es ums Bezahlen an der Kasse, um die Überwachung des nächtlichen Schlafs, der allgemeinen körperlichen Verfassung, oder um sportliche Aktivitäten geht.

Praktisch, aber mir sind die Apple Watches zu teuer. Samsung ist für mich eher "meh", da ich iPhone/iPad Nutzerin bin. Das mit dem Schlaf tracken solltest du beibehalten, hat mir wirklich geholfen auf meine vollen 8h 20 zu kommen.

Bearbeitet von Litaa
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Blumenstrauß, um meiner Frau, einfach so, ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern 👌

Hmpf, dafür muss ich ja wiederrum ein like vergeben wenn ich eins hab..

vor 1 Minute schrieb Teilzeitzocker83:

Das beste in letzter Zeit war mein iPhone 13 mini.

Fühle ich komplett. Habe noch mein iPhone 12 Mini mit 256 GB und liebe es. Halte es in Ehren, habe gehört Apple will keine Mini Modelle mehr bringen, auch nicht in Zukunft?!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...