Zum Inhalt springen

Dein bester/praktischster Kauf der letzten Zeit?


Litaa

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Nur Leitungswasser kommt für mich nicht in Frage. Schmeckt nicht und wer weiß was da so drinnen ist. 

Gibt nichts, was so stark in Deutschland kontrolliert wird, wie Leitungswasser. Je nach Wohnort hat das allerfeinste Qualität. Ich trinke zu Hause nur Leitungswasser...wir haben null Kalk. Es schmeckt gut und ist preiswert. Im Büro kommt man um Wasserfilter nicht herum..da nutzen wir den gleichen Apparat, den du gekauft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ReaperX:

Spätestens am 12.09. wissen wir mehr. Ich brauche auch keine Tablets zum telefonieren. Mein iPhone 8 Plus ist grad noch so akzeptabel von der Größe.

Ja, hab auch bei den Tablets zur iPad Mini Variante damals gegriffen, bin ich voll bei dir. Das ist mittlerweile echt schon...antik mit Homebutton (6th Gen).

Vor allem sind die iPhone Minis super praktisch wenn man mal wieder mit Jogginghose, Shorts rumläuft, yep. Das 14 Pro war so gerade an der Grenze für mich, Pro Max wäre...no way.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Molosser infiziert:

Gibt nichts, was so stark in Deutschland kontrolliert wird, wie Leitungswasser. Je nach Wohnort hat das allerfeinste Qualität. Ich trinke zu Hause nur Leitungswasser...wir haben null Kalk. Es schmeckt gut und ist preiswert. Im Büro kommt man um Wasserfilter nicht herum..da nutzen wir den gleichen Apparat, den du gekauft hast.

Stimmt schon aber hier und da hört man ja doch mal was. Kalk haben wir hier auch reichlich. Und in Leitungswasser ist ja auch etwas drin das für einen unangenehmen Geruch sorgen kann. Kein Plan wie das heißt. Da zahle ich lieber gut 60€ für 15 Filter im Angebot. Die reichen über ein Jahr. Früher habe ich das im Sommer locker pro Monat bezahlt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Stimmt schon aber hier und da hört man ja doch mal was. Kalk haben wir hier auch reichlich. Und in Leitungswasser ist ja auch etwas drin das für einen unangenehmen Geruch sorgen kann. Kein Plan wie das heißt. Da zahle ich lieber gut 60€ für 15 Filter im Angebot. Die reichen über ein Jahr. Früher habe ich das im Sommer locker pro Monat bezahlt. 

Geredet wird viel. Da sollte man nichts drauf geben... Fakten zählen. Und glaub mir...im LW ist überhaupt gar nichts drin, was auch nur im entferntesten unangenehm, schädlich o.ä. wäre. Das schlimmste ist wohl Kalk. Aber grundsätzlich kannst du das blind trinken 🙂 Kein Plan, zu welchen Konditionen wir diese Filter einkaufen. Nutzen das gefilterte Wasser eigentlich nur für die Kaffeemaschine 😄

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Airfryer von Philips. Schnell und super easy ungesundes Essen machen…ja ab und zu auch mal was gesundes, Gemüse geht auch 1A mit dem Teil.

iPhone 14 und Air Pods Pro 2. Generation - irre geiler Klang, und das sage ich als jahrelanger in Ear-Verweigerer…weil Over Ear ist trotzdem immer besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...