Jump to content

Tomb Raider Fragen.  

6 members have voted

1. 1. Wie gefällt euch Tomb Raider I-III Remastered?

• Mega
      2
    • Gut
      3
    • Mittelmäßig
      0
    • Geht so
      0
    • Schlecht
      0
    • Sehr schlecht
      1
  2. 2. Euer Lieblingsteil?

• Tomb Raider 1
      2
    • Tomb Raider 2
      2
    • Tomb Raider 3
      2
  3. 3. Lieblings DLC?

• Tomb Raider I Unfinished Business
      2
    • Tomb Raider II Golden Mask
      0
    • Tomb Raider III The Lost Artifact
      4

Recommended Posts

Posted
vor 40 Minuten schrieb Nocturne652:

@Uncut

Kann ich gut verstehen. Geht mir ebenso. Ich Versuche es auch gar nicht erst. Das Spiel einfach durchzocken reicht völlig, finde ich.

Ich habe noch die drei DLCs offen die würde ich aber nach und nach zwischendurch machen, Nach teil drei brauche ich erst mal was anderes

• Like 3
Posted
vor 5 Stunden schrieb Uncut:

Fix und fertig, das war ein Brocken von Spiel 

Interessante Reise aber so oft gestorben das geht gar nicht mehr

18eba6dfc3368-screenshotUrl.jpg

Und jetzt noch die 3 Erweiterungen?

• Like 1
Posted

Habe gestern in der neuen MGames geblättert und da wurde dieses Remaster bewertet. Leider hat es nur für den 70er Bereich gereicht. Finde ich schon schade, da ich hier gefühlt ein besseres Game lese. Ich hätte es mir schon lange gekauft, wenn es auf CD wäre. Digital würde ich nur im absoluten Notfall unterstützen, sonst verzichte ich lieber.

• Like 1
Posted
vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Und jetzt noch die 3 Erweiterungen?

Aber erstmal was anderes, alle drei Spiele hintereinander ist eine Hausnummer.. werde die Erweiterung Stück für Stück nebenbei zocken 

• Like 1
Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb Jako:

Habe gestern in der neuen MGames geblättert und da wurde dieses Remaster bewertet. Leider hat es nur für den 70er Bereich gereicht. Finde ich schon schade, da ich hier gefühlt ein besseres Game lese. Ich hätte es mir schon lange gekauft, wenn es auf CD wäre. Digital würde ich nur im absoluten Notfall unterstützen, sonst verzichte ich lieber.

Jeder bewertet es ja anders und für mich ist das Remaster richtig klasse.

Liegt aber auch daran unter anderen, das ich mit den Games damals auf der PS1 aufgewachsen bin.

vor 55 Minuten schrieb Uncut:

Aber erstmal was anderes, alle drei Spiele hintereinander ist eine Hausnummer.. werde die Erweiterung Stück für Stück nebenbei zocken 

Hehe, ich habe ja danach noch 2 weitere Tomb Raider Teile noch gespielt (Anniversary und Underworld). Habe quasi die volle Dröhnung Tomb Raider bekommen und war auch richtig klasse.

Die Erweiterungen gehen ja nicht so lange von der Spielzeit her. Wünsche dir schon mal viel Spaß.

Edited by spider2000
  • Like 1
Posted
Gerade eben schrieb spider2000:

Hehe, ich habe ja danach noch 2 weitere Tomb Raider Teile noch gespielt (Anniversary und Underworld). Habe quasi die volle Dröhnung Tomb Raider bekommen und war auch richtig klasse.

Die Erweiterungen gehen ja nicht so lange von der Spielzeit her. Wünsche dir schon mal viel Spaß.

4 h ca ? oder pro dlc

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb Uncut:

4 h ca ? oder pro dlc

Pro Erweiterung.

Teil 1 DLC = 4 Levels = 4 Stunden (Plus Minus)

Teil 2 DLC = 4 Levels und ein Bonus Level wenn du alle Secrets findest = 4-5 Stunden (Plus Minus)

Teil 3 DLC = 6 levels = 6 Stunden (Plus Minus)

Insgesamt also ca. 14-15 Stunden (Plus Minus)

Edited by spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Posted
vor 39 Minuten schrieb spider2000:

Pro Erweiterung.

Teil 1 DLC = 4 Levels = 4 Stunden (Plus Minus)

Teil 2 DLC = 4 Levels und ein Bonus Level wenn du alle Secrets findest = 4-5 Stunden (Plus Minus)

Teil 3 DLC = 6 levels = 6 Stunden (Plus Minus)

Insgesamt als ca. 14-15 Stunden (Plus Minus)

vielen dank

• Like 1