Zum Inhalt springen

DIE ÄRA JIM RYAN GEHT ZU ENDE


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb BK493:

Und das ist doch auch ein sinnvoller Weg.

Von den 10 GaaS Spielen reichen doch 2-3, die einschlagen und man hat ein paar Cash Cows am laufen.

Dazu die bewährten, guten Singleplayer

Ich könnte mir gut vorstellen, das nahezu alle etwas Geld einbringen können. Ob eins dabei ist das durch die Decke geht bleibt abzuwarten. 
Sehe ich momentan eher nicht. 
Gut vielleicht Marathon aber das kommt so schnell noch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ich könnte mir gut vorstellen, das nahezu alle etwas Geld einbringen können. Ob eins dabei ist das durch die Decke geht bleibt abzuwarten. 
Sehe ich momentan eher nicht. 
Gut vielleicht Marathon aber das kommt so schnell noch nicht. 

Man weiß ja noch nicht, was bspw concord bieten wird. Könnte ja schon der erste gute FPS werden

Marathon ebenfalls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BK493:

Und das ist doch auch ein sinnvoller Weg.

Von den 10 GaaS Spielen reichen doch 2-3, die einschlagen und man hat ein paar Cash Cows am laufen.

Dazu die bewährten, guten Singleplayer

Die Singleplayer kann man auch verGaaSen… hier und das Skins, Erleichterungen oder sonstwas. Sony wären nicht die ersten die sowas machen.

Und parallel dazu noch die richtigen Service Titel, die darauf ausgelegt sind. PvPvE und so Kram.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zero, Sub:

Die Singleplayer kann man auch verGaaSen… hier und das Skins, Erleichterungen oder sonstwas. Sony wären nicht die ersten die sowas machen.

Und parallel dazu noch die richtigen Service Titel, die darauf ausgelegt sind. PvPvE und so Kram.

Das wird Sony nicht machen bei den SP Games. 
 

Marathon sieht finde ich sehr interessant aus! 

Bearbeitet von OptimusPS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb OptimusPS:

Das wird Sony nicht machen bei den SP Games. 
 

Die fahren zweigleisig.

Marathon sieht finde ich sehr interessant aus! 

Die CGI Trailer der bisher bekannten GaaS Titel lassen mich kalt. Sah für mich alles generisch aus.

Wie das echte Gameplay wird steht natürlich auf einem anderen Blatt. Das wird wohl noch dauern. Denke aber mal Bungie wird in Sachen Gameplay wie üblich überzeugen.

Bearbeitet von Zero, Sub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zero, Sub:

Die CGI Trailer der bisher bekannten GaaS Titel lassen mich kalt. Sah für mich alles generisch aus.

Wie das echte Gameplay wird steht natürlich auf einem anderen Blatt. Das wird wohl noch dauern. Denke aber mal Bungie wird in Sachen Gameplay wie üblich überzeugen.

Ja das hoffe ich auch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/28/2023 um 6:40 PM schrieb BK493:

Und das ist doch auch ein sinnvoller Weg.

Von den 10 GaaS Spielen reichen doch 2-3, die einschlagen und man hat ein paar Cash Cows am laufen.

Dazu die bewährten, guten Singleplayer

Absolut (leider) nicht. Sonys große Stärke sind (storybasierte) SP-Blockbuster, das haben sie spätestens ab der PS4-Ära eindrucksvoll unter Beweis gestellt...Hier hätte man das Ganze nochmals forcieren müssen, den klaren Fokus drauf setzen müssen und v.a. einfach etwas mehr Diversität bringen müssen. Es fehlt derzeit z.b. u.a. ein klassischer, exklusiver SP-Shooter oder ein RPG.

Stattdessen will man jetzt in MP und GaaS-Gewässern mitschwimmen, bewegt sich hier aber einfach auf nahzu komplett ungewohntem Terrain, hat sich bis auf Bungie die weiterhin Multi entwicklen nur No Name Studios ins Boot geholt...Man sieht ja allein an Naughty Dog die jetzt seit Jahren an ihrem ach so ambitonierten TLoU MP arbeiten und bis heute kein Gameplay zeigen können...Mehr als bezeichnend. Hätten sie sich einfach auf ihre Stärken besinnt hätten 2024 wohl schon ihre neue Scifi-IP und zum Ende der PS5-Ära noch ein TLoU Part 3.....Auch wurden auf dem Shwocase doch 2 GaaS Games von Haven und Firewalk gezeigt die man danach schon wieder vergessen hat...

Das ist nicht der Weg den Sony gehen sollte. Gerne etwas mehr MP/GaaS-Games, aber die kann man auch über 3rds durch exklusive Auftragsarbeiten generieren. Auch gibt es doch Fortnite, Destiny oder PUBG die auf der Playstsatuon hervorragend laufen...Selbst bzw. die eigenen 1st Partystudios sollten sich weiterhin nur auf große SP-Exkluisves verlassen, dafür kaufen sich sehr viele eine PS weil sie diese SP-Ausnahmetitel zocken wollen...

 

Das geht eher nach hinten los, sieht man ja jetzt schon das Sony nichts anzukündigen weiss weil sich viele Studios in ihrem MP/GaaS-Gedöns verstricken....Sony hätte z.b. längst ein Machtwort in bezug auf ND sprechen müssen, lasst den MP-shit sein und macht das nächste SP-Meisterwerk...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

 

Am 28.9.2023 um 13:29 schrieb walt the spooky kasak 29:

Demons Souls nicht vergessen, war vor Heavy Rain mein Favorit aus der PS3 Zeit.

Nicht nur Demon's Souls, sondern auch Spiele wie Bloodborne haben einen wesentlichen Beitrag zur Spieler-Community geleistet, ganz zu schweigen von offensichtlichen Fällen wie The Last of Us oder Uncharted.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...