Zum Inhalt springen

DIE ÄRA JIM RYAN GEHT ZU ENDE


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

Man wird sehen ob es unter einem neuen CEO "besser" wird. Besser für wen ist hier ja auch die Frage....😅

Umsatztechnisch hat Ryan die PS Sparte in neuen Höhen geführt, mir persönlich gefiel der Spieleoutput bis Ende 2022 top, ja, dieses Jahr ist halt mal ein schwächeres Jahr, aber das gab's 2019 beispielsweise auch. Dass Ryan nicht der große Kommunikator war ist sicher richtig, wobei mir sein Führungsstil immer noch besser gefiel, als der vom Plappermaul Phil Spencer^^.

Natürlich wünsche ich mir auch wie viele andere, dass wir unter einem neuen CEO wieder bessere Showcases, frühere Spieleankündigungen und ne bessere Kommunikation bekommen, wobei ich halt davon ausgehen, dass viele dieser Punkte nicht nur mit Ryan zusammenhängen, aber das wird man ja dann sehen...

Bearbeitet von Hiei
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb OptimusPS:

Fakt ist (aus welchen Gründen auch immer), dass es unter Ihm wirtschaftlich erfolgreich lief und läuft.

Ob Dir das persönlich gefällt, ist natürlich dein gutes Recht. 

Für mich persönlich ist es bisher die beste Playstation GEN.  

Ok, ja Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Mir hat zB die PS4 Gen deutlich besser gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rizzard:

Ok, ja Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Mir hat zB die PS4 Gen deutlich besser gefallen.

Ist aber vielleicht auch, weil Du es natürlich jetzt wo die PS4 Gen vorbei ist im Nachhinein beurteilen kannst, vielleicht sagst Du ja später wenn die PS5 Gen vorüber ist auch dasselbe über die PS5. 

Werden ja noch einige Games kommen in den schätzungsweise nächsten 4-5 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Hiei:

Man wird sehen ob es unter einem neuen CEO "besser" wird. Besser für wen ist hier ja auch die Frage....😅

Umsatztechnisch hat Ryan die PS Sparte in neuen Höhen geführt, mir persönlich gefiel der Spieleoutput bis Ende 2022 top, ja, dieses Jahr ist halt mal ein schwächeres Jahr, aber das gab's 2019 beispielsweise auch. Dass Ryan nicht der große Kommunikator war ist sicher richtig, wobei mir sein Führungsstil immer noch besser gefiel, als der vom Plappermaul Phil Spencer^^.

Natürlich wünsche ich mir auch wie viele andere, dass wir unter einem neuen CEO wieder bessere Showcases, frühere Spieleankündigungen und ne bessere Kommunikation bekommen, wobei ich halt davon ausgehen, dass viele dieser Punkte nicht nur mit Ryan zusammenhängen, aber das wird man ja dann sehen...

Ein sehr guter Beitrag, hab leider keine likes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

According to a statement from SIE, and quote from Jim Ryan himself, the reason he's leaving is the stress from all the constant travel.

This lines up with an interview Jim Ryan did early this year where he spoke about the impacts of constant travel: "I was spending two weeks in California, a week in Tokyo and a week in London every month. It was really difficult. It sounds great but I lived my life in a fog of jet lag, grumpiness and disorientation."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Gott sei Dank endlich mal wieder eine sehr gute Nachricht! Ich hatte schon befürchtet das der Typ der nichts mit Gaming am Hut hat garnicht geht! Der Typ war ein Witz schon wo er für Europa zuständig war und was der an Studios geschlossen hat geht auf keine Kuhhaut! Der letzte Witz was er gegreenlighted hat ist ja der neue Displaycontroller was keiner haben will. Ich hoffe es kommt einer nach der Ahnung von der Materie hat. Und bitte kein Opa mehr!!! Gott sei dank isser weg!!! 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb redfox280:

Na Gott sei Dank endlich mal wieder eine sehr gute Nachricht! Ich hatte schon befürchtet das der Typ der nichts mit Gaming am Hut hat garnicht geht! Der Typ war ein Witz schon wo er für Europa zuständig war und was der an Studios geschlossen hat geht auf keine Kuhhaut! Der letzte Witz was er gegreenlighted hat ist ja der neue Displaycontroller was keiner haben will. Ich hoffe es kommt einer nach der Ahnung von der Materie hat. Und bitte kein Opa mehr!!! Gott sei dank isser weg!!! 

Fühlen sich extra Leute wie du sich dazu genötigt, sich wegen der News erneut hier anzumelden? Ist es auf XD schon wieder so langweilig geworden?

Bearbeitet von SithLord
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...