Zum Inhalt springen

DIE ÄRA JIM RYAN GEHT ZU ENDE


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

Die Ära von Jim Ryan geht zu Ende.Nach 30 Jahren, wird er in den Wohlverdienten Ruhestand gehen..Auf diesem Weg, schonmal alles Gute..Blicken wir zurück, was er mit der Marke Playstation alles erreicht hat..

image.thumb.jpeg.8bcffcb206b9fe3854c9e87eda0defd7.jpeg

Jim Ryan

englischer Geschäftsmann
 

Jim Ryan (* 1968) ist ein britischer Geschäftsmann und der derzeitige Präsident und CEO von Sony Interactive Entertainment, der Tochtergesellschaft der Sony Corporation, die sich auf Forschung, Entwicklung und Verkauf von PlayStation-Hardware, -Software, -Inhalten und -Netzwerkdiensten konzentriert.

Ryan kam 1994 zu Sony Interactive Entertainment Europe, damals noch unter dem Namen Sony Computer Entertainment Europe bekannt. Im Jahr 2011 wurde er zum Präsidenten von Sony Interactive Entertainment Europe ernannt. Im Jahr 2016 wurde Ryan zum Head of Global Sales & Marketing von Sony Interactive Entertainment LLC ernannt und behielt seine Rolle als Präsident von Sony Interactive Entertainment Europe bei. Im Jahr 2018 wurde er zum stellvertretenden Präsidenten von Sony Interactive Entertainment LLC ernannt, behielt aber die Verantwortung für seine beiden vorherigen Positionen. Ryan wurde im April 2019 Nachfolger von John (Tsuyoshi) Kodera als Präsident und CEO von Sony Interactive Entertainment. Sein Vermögen beträgt geschätzt 250 Millionen US-Dollar.[1]

Quelle: Wikipedia - https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jim_Ryan

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Warum wird dieser Abgang so bejubelt? Sicherlich mir gefällt auch nicht dieser Fokus auf Live Service Games aber sonst?

Ist nur ein Punkt von sehr vielen. Die meisten hier kennen meine Meinung zu Ryan und Hulst. 
Der darf demnächst auch gerne in den RUHESTAND gehen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb ReaperX:

Hahahahahahahahahahaha, haha.

Inmer dieser Irrglaube, dass alles besser wird, nur weil irgendwo eine Änderung bevorsteht.

In diesem, alles Gute dem Mann auf seinem weiteren Weg. Die Marke „PlayStation“ wäre heute nicht die, wenn es immer nur nach den Hardcore Fanboys und -Girls gegangen wäre. Eher im Gegenteil, wenn ich täglich lesen muss, wie viele dieser Fans einfach Null Ahnung von der Geschäftswelt da draußen haben.

Gönn dir Jim, hast es dir verdient. 

Wenn ich mir anschaue, was täglich geschrieben wird und wie viel Hass im Internet unterwegs ist, kann ich schon verstehen, das er zurücktritt.

Ob es jetzt eine große Änderung geben wird, werden wir ja schon sehr bald erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...