Zum Inhalt springen

DIE ÄRA JIM RYAN GEHT ZU ENDE


Christian1_9_7_8

Empfohlene Beiträge

Wie ich bereits auf der Newsseite geschrieben habe:

Man mag von Ryan halten, was man will, er hat aber sehr viel zum Erfolg der Playstation beigetragen. Klar, Fehlentscheidungen hat er auch gemacht, aber das ist eben so, manchmal muss man Risiken eingehen und auch mal fragwürdige Wege einschlagen in so einer Position. Er ist kein mega großer Sympathiebolzen, aber ich fand ihn als CEO dennoch recht angenehm. Wünsche Jim alles Gute auf seinen weiteren Wegen und – wenn er denn in den Ruhestand geht – einen wohlverdienten ruhigen Ruhestand.
Es freut mich allerdings, dass der Posten jetzt mal wieder von einem Japaner übernommen wird. Ich hoffe sehr, dass der feste Posten danach auch wieder von einem Japaner übernommen wird, der die komplette Playstation-Historie mitgemacht hat und das nötige Feeling für die Konsole hat. Die Identität der PS ist leider etwas verwestlicht und verwässert die letzten Jahre. Klar, dadurch erreicht man mehr Menschen, aber ich mag eben gerade diese japanische Art. Das ist eben Sony.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Man kann/darf alles... Jedem seine Meinung! 

Ich finde überhaupt nicht das Sony abgebaut hat! Was die ps5 kann ist einzigartig (SSD und Controller zum Beispiel). Da hat SIE richtig angeliefert! Studios wurden sinnvoll erweitert und Games kommen auch in super Qualität raus. 

Das es Hobbylosen Leuten (meine euch nicht damit) nicht schnell genug geht, ist ja nicht das Problem von SIE! 

Kommunikation ist aber verbesserungswürdig, da gehe ich mit. 

Sehe es auch so. Ist alles TOP!!! 

Kommunikation könnte natürlich anders/besser sein, aber es kann halt nie perfekt sein.

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb AlgeraZF:

Auch. ^^

Hier geht es ja noch halbwegs. Will gar nicht wissen was bei dieser News auf der Hauptseite heute noch wieder abgeht. :D

Jeder der Ryan und Hulst nicht mag, wird schon seine Gründe dafür haben. Sind meistens User die schon seit der PS one dabei sind. 
Viele hier können da gar nicht mitreden, da sie dafür auch einfach zu jung sind. 
Kann man dann natürlich schlecht vergleichen. 

Auch wenn Du mich vielleicht nicht direkt meinst, ich bin fast 41 Jahre und schon seit der PS1 dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SithLord:

Aber es ist glaube ich völlig utopisch jetzt zu denken, dass Sony eine 180 Grad Wende in seiner Strategie macht, so wie es einige gerne hätten.

Das wird auch nicht passieren und sollte auch nicht. Sicherlich gibt es hier und da immer Optimierungsbedarf. Aber die PS5 ist auf sehr gutem Weg was den Erfolg angeht mit der PS4 gleichzuziehen oder diese sogar zu übertrumpfen, warum sollten Sie auf einmal alles ändern.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Jim ryan am Ruder sitzt hat sich einiges zum schlechteren gewandt. Die amerikanisierung der Marke alleine ist ein grosser Minuspunkt, wenn man mich fragt. Welche Rolle dabei Jim zukommen mag, weiss wohl keiner. Aber sonderlich schaden würde es nicht, wenn ein Japaner wieder das Ruder übernehmen würde.

90er ....pfff. Bin ein '81er Baujahr, also hinfort mit euch  Jünglingen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Horst:

Es freut mich allerdings, dass der Posten jetzt mal wieder von einem Japaner übernommen wird. Ich hoffe sehr, dass der feste Posten danach auch wieder von einem Japaner übernommen wird, der die komplette Playstation-Historie mitgemacht hat und das nötige Feeling für die Konsole hat. Die Identität der PS ist leider etwas verwestlicht und verwässert die letzten Jahre.

Hätte auch nichts gegen eine japanische Führung. Passt ja doch sehr zur Marke Playstation.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wie läuft es eigentlich mit Remnant 2 und Lies of P? ^^

Zeichnen würde dir vielleicht auch ganz gut tun. 😘

Remnant 2 läuft wie Sau, dem ich das verkauft habe... Der hat es zwei 2 Tage später auch verkauft... Geiles Game also.. 😎🤣🤣👌

Lies of P ist echt geil... Läuft schleppend, aber es läuft 😎🤣

Zeichnen...? 🤣🤣🤣 Das will keiner sehen. 🤷🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...